Userprofil von 7030_Power
Member since 12 / 2012


7030_Power
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Simon Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 7030_Power

keine Angabe
  1. 7030_Power 28. 10 2013

    Mod: Alpenland Map
    Eine Map mit sehr viel Potential !
    Echt tolle Landschaft, ich würde noch ein paar realere Texturen bei den Bäumen einfügen und die Bodentexturen überarbeiten da diese ein wenig flimmern, sonst toll gemacht.
    Daumen nach oben.


  2. 7030_Power 04. 04 2013

    Mod: Krone Comprima V180SFR
    Dua den Dreck aussa oba sufuat, i man wo hamma den


  3. 7030_Power 28. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    Eigentlich habt ihr da eine tolle Map geschaffen, und dürft auch stolz auf euch sein, aber der Hof müsste dringend nochmal überarbeitet werden. Diesem fehlt leider jegliche Liebe. 2 Hallen, ein Haus, ein Silo dass sich nicht in die Landschaft einfügt und Getreidesilos, das Ganze einfach auf einen Asphaltboden geklatscht. Ich denke ein kleiner Hof mit Liebe zum Detail würde hier angemessen sein. Nichts desto Trotz dürft ihr euch auf die Schulter klopfen, weiterhin viel Erfolg mit der Map !


  4. 7030_Power 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Eine tolle Map, hammer Texturen.
    Gute Perfomance, auch auf meinem Laptop.
    Leider noch viel zu kleine Felder...
    Trotzdem bockt die Map, danke für den direkten Download und weiterhin viel Erfolg !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.