Userprofil von Aalkiller
Member since 6 / 2015


Aalkiller
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: m Wohnort: Goslar Hobbys: Modelflugzeuge Homepage keine Angabe

About Aalkiller

keine Angabe
  1. Aalkiller 26. 08 2018

    Mod: Cola Cola Production
    es sind drei Links, du mußt den 2. Link nehmen da ist alles dabei. Ich kann keinen Mist einfüllen, kann mir da jemand helfen?


  2. Aalkiller 26. 08 2018

    Mod: Cola Cola Production
    In der Praxis ist beim zweiten Link alles dabei.Nur er nimmt keinen Dünger/Mist an


  3. Aalkiller 26. 08 2018

    Mod: Cola Cola Production
    Ich kann kein Mißt einfüllen wo ran liegt das?Habe echt alles versucht.Und die Praxis ist auch nicht dabei zum Verkauf


  4. Aalkiller 08. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Hallo,
    ich hatte noch die Vorgängerversion, hatte nicht richtig gelesen. Trigger ist da.
    Echt super geile Anlage großes Lob. Ich kann nur nicht mit meinem Ami LKE und echten Tankwagen nicht mehr runter fahren von der Anlage. Zuerst ging es Rückwärts noch, aber jetzt bleibt er immer hängen und den Schlauch wie im Video habe ich nicht. Na ja es kann nicht immer alles gehen und ich versuche jetzt mal eine andere Zugmaschine dran zu hängen, evt kann die ja hoch und runter fahren. Was baust du als nächstes für eine Anlage?? .-) Klasse weiter so Daumen ganz weit nach oben.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.