Userprofil von Achilles1988
Member since 3 / 2014


Achilles1988
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Eigeltingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Achilles1988

Wenn man Frau keine Ahnung haben einfach die fresse halten
  1. Achilles1988 16. 07 2016

    Mod: driveControl
    Servus mal ne frage wie bekomme ich es hin das die Treppe beim Mähdrescher nicht einklappt geschweige den das ich sie wieder ausfahren kann

    danke für die hilfe schon mal im voraus


  2. Achilles1988 12. 06 2014

    Mod: Drensteinfurt
    geile map ein Problem hab ich war am häckseln u was passiert mein 55m³ breitman ist ganz schnell voll nich t sehr real so u noch eins zwei Probleme sorry :) ich fahr u hab im ganzen Hof wo ich entlang fahre die Maistoppeln als währen es Fahrspuren oh u noch eins mein helfe stellt nach ner weile einfach die Maschine ab u ich muss sie neu anmachen u den Helfer wieder einstellen bitte ganz schnell um Lösung da die map so echt Hammer ist :)

    1 Antworten

  3. Achilles1988 01. 03 2014

    Mod: Herrenhausen
    sonst eine echt gute Map die ich sehr sehr gern spiele


  4. Achilles1988 01. 03 2014

    Mod: Herrenhausen
    Geile Map hab bloß ein Manko wenn du das nächste update machst kannst das verrotten rein machen danke


  5. Achilles1988 01. 03 2014

    Mod: Herrenhausen
    Servus Niggels muss sagen Hammer Map ehrlich meine lieblings- map funktioniert alles so wie es soll vor allem du hast es sehr gut gehalten was die Felder angeht so wie es im leben ist nicht alles ist genau ^^ weiter so u wenn de was machst bitte nur en update weil die map ist gut so wie sie ist die wo meckern haben keine Ahnung zum teil u lesen auch net was sie spielen oder probieren aus wie es eigentlich sein sollte grüße Achilles ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.