Userprofil von ackerbauer555
Member since 3 / 2011


ackerbauer555
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Melle Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ackerbauer555

keine Angabe
  1. ackerbauer555 09. 11 2016

    Mod: Teleportation
    Hallo letsdance,
    das Problem habe ich auch bemerkt. Vom Händler zum Hof war noch gut, doch dann Gerät vom Hof geholt, beamen zum Acker, ging nicht.
    Habe bisher fast überwiegend die Sosnovska Map gespielt, da fiel mir auf, daß die Straßen und die Bodenplatten der Gebäude, wie Unterstände etc. immer eine kleine "Kante" haben, also nicht plan mit dem eigentlichen Boden sind. Erster Verdacht fiel auf Ground Response vom Mod Hub, der ja die Reifen teils einsinken läßt. Der war es aber wohl nicht. Aber da waren diese "Erhöhungen" bei den Gebäudegrundplattformen, und siehe da, es geht. Schätze es gibt, (will es mal "Grundlinie" nennen) auf den Maps, wenn man eine gewisse Höhe unterschreitet geht´s nicht. Vielleicht ist dem einen oder anderen damit ja weitergeholfen. Solange der Courseplay noch nicht veröffenlicht ist, ist dieser Mod recht hilfreich im SP, da man die Felder ja bis zu 3 mal düngen/ striegeln muss, um eine ordentliche Ernte einzufahren.
    Gruß ackerbauer


  2. ackerbauer555 03. 12 2014

    Mod: jhon deere 8410
    Schlepper schaut gut aus. Leider kann man die Kamera nicht senkrecht genug nach ober ausrichten und mit Ackergeräten zieht er fast keinen Hering von der Roste.


  3. ackerbauer555 02. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Vielen Dank für die tolle Map.
    Leider habe ich ein kleines Problem mit den Planen der Standartfrüchte in den Lagern, die sind alle schwarz (siehe Bild). Ist das auch so ein Phänomen mit NVIDIA GraKa´s so wie beim Krone BigL500 Prototype oder dem Kröger Rungenanhänger?
    Ach noch was, das Strohheizkraftwerk könnte eine Rigid-Body gebrauchen, mir ist da nämlich schon ein Sammelwagen reingerutscht und das schon auf der Betonfläche. Die Map hat Potenzial.
    MfG
    ackerbauer

    1 Antworten

  4. ackerbauer555 04. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    hebe581
    das Verrotten kannst du im Menü ausschalten, unter dem Punkt "Pflanzensterben".

    1 Antworten

  5. ackerbauer555 22. 07 2014

    Mod: Profi Forstmap
    Rechte und linke Maustaste zusammen drücken oder mit Gamecontroller geht´s, da brauchste nicht ständig wechseln. Von der Kettensäge bis Kran läßt sich alles damit steuern. Endlich hat mal einer mitgedacht.


  6. ackerbauer555 25. 04 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Die Map ist super, aber Ist es normal, dass die Auto´s auf Feld 5 drauffallen und von dort ihren Weg antreten? (Bild beigefügt). Desweiteren springen die Fahrzeuge auf Straßen und besonders auf den Feldwegen. Da schaffen die nicht mal ihr Solltempo weil sie dadurch abgebremst werden. Ansonsten 4 von 5 Sternen.
    Gruß ackerbauer

    1 Antworten

  7. ackerbauer555 25. 03 2014

    Mod: Kastenreuther Land
    Hallo, ich kann auf dieser Map keine platzierbaren Objekte verbauen. Weder Futtermischer, Placeable Heaps noch andere Sachen wie Fertilizer oder Dieseltank. Desweiteren sollte erwähnt werden, dass der eine Punkt in der zip-Datei durch einen Unterstrich ersetzt werden sollte "...Land_v1.1.zip" in "Land_v1_1.zip". Ansonsten hat die Map potential

    1 Antworten

  8. ackerbauer555 04. 11 2013

    Mod: Agram Jet de paille
    Nimm´ den kuhnPrimorBaleGrab mod raus oder verfahre nach der Methode von "ego". Die Attacher kollidieren miteinander.
    vg


  9. ackerbauer555 24. 08 2013

    Mod: Platinum XDS
    Hallo,
    den Biomarkt findest du ganz links oben auf der Map.
    Am Hafen über die Brücke, und dann ganz links.

    Gruß ackerbauer555


  10. ackerbauer555 20. 06 2013

    Mod: Gigant
    Wenn schon Multi-Fruit, dann wenigstens ALLE Standard-Fruits!


  11. ackerbauer555 25. 02 2013

    Mod: KuhnPrimorBaleGrab
    Klasse Mod. Endlich ohne FL einladen, wenn man bedenkt, dass der in der Realität die Ballen selbst aufnehmen kann.
    Super 5 * !


  12. ackerbauer555 16. 02 2013

    Mod: Deutz TTV7250
    Klasse Schlepper.

    Leider lassen sich bei mir die hinteren Zwillinge nicht mit KP 8 einschalten. Habe Vers. 1.4.0.1, bin leider erst nach dem Up auf den Schlepper gestoßen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.