Userprofil von actros1992
Member since 2 / 2011


actros1992
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About actros1992

keine Angabe
  1. actros1992 03. 09 2012

    Mod: Claas Axion 850
    moin !

    habe den axion jetzt mal auf herz und nieren getestet!
    alle angegeben funktionen gehen einwandfrei und die log bleibt sauber!

    habe nur keinen fl gefunden den man ankoppeln kann!
    auch die höchstgeschwindigkeit schwankt! ohne frontgewicht 40 kmh und mit mit fast 60 kmh

    ist ein supermod der nicht zuviel und nicht zuviele funktionen hat und super aussieht (auch wenn man sich an die bayernfahne noch gewöhnen muss)

    mach bitte weiter so die Community braucht solche supermods wie deine, auch wenn das viele nicht verstehen ;)


  2. actros1992 20. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    haut bei mir die log voll und die bga tore bekomme ich auch nicht auf obwol ich den door trigger drin hab

    schade hätte die map gerne gepielt hoffe auf eine v2 ;)


  3. actros1992 12. 12 2011

    Mod: Fuhrmann FF 32.000
    der dl link geht bei mir nicht?!

    iwas mit technischengründen seit 2 tagen schon?!


  4. actros1992 18. 08 2011

    Mod: Glane Visbeck Map
    habe die map jetz 8 std lang gespielt und kann sie nur weiter empfehlen!

    das einzige was mich einbisschen nervt sind die 2 seteine vor jeder feld einfahrt aber das ist geschmakssache!


    kann mir vllt jemand sagen wo ich heckselgut abkippen kann damit die kühe es bekomme und ich es nicht mit dem frontlader rausfahren muss!?


  5. actros1992 22. 06 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    log filter hat er keine!

    allerdings zieht er z.b beim grubern stark nach rechts wie auf dem letzten bild zu sehn!


  6. actros1992 28. 04 2011

    Mod: Geestmap
    die map is eig ganz oke aber die ganzen log fehler machen die map unspielbar!

    bite in der nächsten version beheben!


  7. actros1992 22. 04 2011

    Mod: WaldbergMap
    jetzt regt euch doch nicht drüber auf das die map klein is!

    ich finde das sehr gut da ich neben der arbeit nicht umbedingt viel zeit für ls habe und dann auch was schaffe und nicht 14 tage lang an einem feld rumdresche wer sowas haben will soll sich ne andere map laden! von den großen gibts schließlich genug!


  8. actros1992 08. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    is ein supermod funktioniert einwandfrei:)


  9. actros1992 17. 03 2011

    Mod: GPS Map
    man kan überhaupt nicht tanken, saatgut oder dünger laden !

    die map hat nene guten ansatzt aber eine v 3 muss bei den gravierenden mängeln pflicht sein!


  10. actros1992 06. 02 2011

    Mod: Orchard Farm
    die map ist sehr schöön aber eher was für spieler mit ausdauer da es sehr viele kleine mittlere und für mich auch große felder gibt.
    ansonsten sehr schöön gemacht!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.