Userprofil von Addiii
Member since 2 / 2011


Addiii
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Addiii

keine Angabe
  1. Addiii 11. 04 2011

    Mod: New Maps
    ich finde die Map gut weil es am himmel Drachenflieger gibt und die ist in einem kleinen rustikalen Dorf
    es gibt dort auch verkehr aber der fährt fast mittig auf der Straße was man ändern sollte
    Also die map ist sehr Detail reich und dort gibt es mehr kleinere felder


  2. Addiii 10. 04 2011

    Mod: USA Map
    ich glaube die hat nicht einmal Straßen sondernd nur Wege aus Asphalt


  3. Addiii 10. 04 2011

    Mod: T16M
    Ich hab den mal getestet
    -bei mir sind im tank nur ca.100 liter Diesel
    -preis 50€
    -max. km/h ca. 37-40
    -hat vorne keine Hydraulik
    -hat hinten keine Anhängerkupplung sondern so eine Stange bei der Hydraulik wo man Geräte anhängen kann


  4. Addiii 09. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Ich hab auch immer das Problem, dass wenn ich durch alle Fahrzeuge schalte das spiel ab kackt und diese Meldung kommt bad allocation. Dass passiert aber nur wenn ich durch die Fahrzeuge schalte. Ich hab auch schon alle Mods raus genommen und trotzdem geht das nicht.
    Kann wer helfen pls ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.