Userprofil von adioctavi
Member since 11 / 2010


adioctavi
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About adioctavi

keine Angabe
  1. adioctavi 27. 12 2011

    Mod: Krone BigM 500
    find ihn auch echt klasse das einzige was mir auf gefallen ist das er bei spiel start vom himmel fällt was zum hängen bleiben führt wenn man ihn unter einem dach geparkt hatte aber ansonsten top danke an dieser stelle


  2. adioctavi 12. 12 2011

    Mod: Fliegl DDK 240
    was an so nem wagen noch geil wäre das man ihn mit ballen beladen kann


  3. adioctavi 01. 12 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    diese version ist ja schon genial frage mich nur warum sie im multiplayer nicht mehr auftaucht schade gerade da hab ich sie gebraucht

    1 Antworten

  4. adioctavi 01. 09 2011

    Mod: Feld Mod
    sehr schön sowas hat mir gefehlt danke an der stelle


  5. adioctavi 14. 07 2011

    Mod: Krone Emsland 6T universal trailer
    diese funktionen auf denn fliegel ddk240 wäre mal was feines ansonsten super teil im allzweck


  6. adioctavi 28. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    grosses lob an modder das mal wieder beste arbeit danke an die es uns möglich machen dieses brachstück fahren zu können^^


  7. adioctavi 26. 03 2011

    Mod: Agro Tech
    da sagst genau das richtige sharp


  8. adioctavi 19. 03 2011

    Mod: KleinKummerfeld
    geb denn ganzen recht was die seite der bemühungen betrifft ein wenig respekt wäre denke auch schon etwas lohn weil man liest egentlich nur immer wieder die selben beschümpfungen schade aber meinen habt ihr umeingeschrenkt weil ich selbst dankbar bin das ihr eure arbeit mit uns teilt


  9. adioctavi 18. 03 2011

    Mod: Josera Futtermittel Pack
    wäre maql interessant komentare zur map zu lesen und nicht überall das gemecker über umfähigkeit mods zu laden


  10. adioctavi 12. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    Ist die map ohne startfahrzeuge oder warum stehen bei mir keine zur verfügung?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.