Userprofil von aexel86
Member since 11 / 2010


aexel86
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About aexel86

keine Angabe
  1. aexel86 21. 02 2017

    Mod: California Central Valley
    Ganz ehrlich auch wenn ich mich selbst schaden würde, BEHALTE die Map für dich. Ich bin ein großer bwunderer von dieser Map, deiner Arbeit und ganz spizell deiner Geduld. Ich spiele sie echt gerne. ABER bei so vielen ( auch wenn mich Modhoster jetzt Löschen sollte ) arroganten undankbaren Ar......löchern würde ich keine Kraft und Zeit mehr investieren. Es tut mir leid für die User die die Geduld aufbringen und brav abwarten. Aber wenn du diese Map fertig online Stellst gibts nur mehr gemaule, beleidigungen usw.

    Es ist eine BETA Version und soll getestet werden. Aber es gibt halt eben so viele Dumme undankbare Menschen die nur Mist schreiben und selbst keinen hintern in der Hose haben um selbst eine Map zu erbauen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.