Userprofil von AgrotronPilot
Member since 5 / 2016


AgrotronPilot
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AgrotronPilot

keine Angabe
  1. AgrotronPilot 15. 12 2016

    Mod: Meine Große Radio Liste
    Wie wäre es noch mit CORETIME.FM
    Härter,besser,cooler ;-)


  2. AgrotronPilot 27. 05 2016

    Mod: Stadel mit Heu und Strohgebläse
    Hey....ist ein toller mod.
    Nur habe ich ein problem.
    Seit dem ich jetzt stroh mit dem ladewagen einfahren will....stürzt beim entladen mein game ab.
    Woran kann das liegen.....bitte pn

    1 Antworten

  3. AgrotronPilot 26. 05 2016

    Mod: Krone BIG X 650 Cargo
    An sich ein super Mod....wenn da nicht das problem wäre,dass er keine knicklenkung hat.
    Habe jede version ausprobiert....aber die knöpfe die die lenkung angeben funktionieren nicht.
    Auch die innenansicht könnte feiner gemacht werden.
    Versteh nicht weshalb so oft halb fertige sachen hochgeladen werden.
    Andernfalls wäre es super,wenn mal jemand den CLAAS JAGUAR 900 FIELDSHUTTLE aus LS13 konvertieren würde ebenfalls mit knicklenkung


  4. AgrotronPilot 12. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Danke....hab ich versucht.
    Hab den Viehtransporter und alle anderen mods ebenfalls,bis auf Damage und Hardpoint.
    Fahre rückwärts in den Stall wo Rinder und Schweine sind,klappe den wagen auf,doch es erscheint keine auswahl zum kauf der Tiere.
    Woran könnte das liegen?

    1 Antworten

  5. AgrotronPilot 11. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Also die Map ist schon verdammt super geworden,nur habe ich ein kleines Problem.
    Den Viehmarkt habe ich gefunden,doch wie bekomme ich denn dort die Rinder zu kaufen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.