Userprofil von Albino_B
Member since 1 / 2019


Albino_B
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Albino_B

keine Angabe
  1. Albino_B 27. 05 2019

    Mod: Südhemmern
    Eine wirklich gelungene Map. Ich spiele derzeit noch den Ls17 weil für den 19er mir noch ein paar Scripte und Funktionen fehlen. Ich habe allerdings ein Problem mit dem Kotte Universal Packet. Es ist entweder zu alt oder irgendwas stimmt nicht damit. Sobald mein Trailer voll ist komm ich nur auf Max 8 km dabei hat der Schlepper mehr als genug PS. Hat jemand eventuell eine Lösung oder einen Link zu einem aktuellen Kotte Universal Packet. Das bei Marhu kann ich nicht installieren es wird gar nicht erkannt. Über Vorschläge wär ich dankbar.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.