Userprofil von alex1996*
Member since 5 / 2013


alex1996*
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Alexander Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Nienburg/Weser Hobbys: Musik machen, Ls, Landtechnik Homepage https://www.facebook.com/LandwirtschaftInNorddeutschland?fref=ts

About alex1996*

keine Angabe
  1. alex1996* 12. 10 2013

    Mod: Agrarland Brandenburg
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Map vom Urmodder (T-Fight) hochgeladen wurde. Denn im Mappingthread auf Planet Ls hat er nichts von wegen Upload angekündigt. Also wird es von mir vorerst keinen Dl geben.


  2. alex1996* 13. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    Die Map sieht auf den Bildern echt klasse aus. Riesen Lob an dich ! :)
    Nur ich kann die Datei nicht entpacken, es kommt bei Winrar immer die Fehlermeldung das Neufelderland.zip beschädigt ist. Wenn ich den entpackten Ordner öffne, befindet sich darin nur der Gülle und Mist Mod. Habe die Map schon drei mal runtergeladen, auch über verschiedene Browser. Und andere Rar Dateien kann ich problemlos entpacken. Habe dir auch schon bei Facebook geschrieben. Aber vielleicht weiß ja hier auch jemand die Lösung. Würde nämlich gerne mal die Map spielen, da die echt was her macht auf den Bildern.

    2 Antworten

  3. alex1996* 31. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Ich bin echt begeistert von der Map. Habe sie mir gestern Abend sofort geladen. Die Landschaft und Gestaltung der Höfe, Dorf etc ist einfach nur perfekt.
    Also gestern Abend gleich mal angezockt. Habe mich einfach sau wohl gefühlt auf der Map und konnte mich kaum vom Game trennen :D
    Ich dachte, erstmal werde ich keine andere Map mehr zocken.
    Als ich dann das Spiel beenden wollte kam dann eine Fehlermeldung " invalid map/set<T>iterator" ok, dachte ich, das erspart dir wenigstens den Klick auf den Beenden Knopf im Hauptmenü :P Also alles nicht so wild.
    Heute morgen wollte ich dann Gülle fahren und habe einen Schlauch aus dem Güllepack von Eifok an den Güllesilo angeschlossen. Danach hat sich das Spiel aufgehängt und ich wurde auf den Desktop "geschmissen". Noch einen Fehlermeldung, "Giants Game Engine Funktioniert nicht mehr" Das finde ich doch schon recht ärgerlich. Weil so ist die Map leider doch nichts für mich :/
    Würde mich freuen wenn in absehbarer Zeit eine V2 kommt oder wenigstens eine V1.1 wo erstmal die beiden Fehler gefixt sind.

    Trotzdem gibt es nochmal ein dickes Lob von mir, man merkt die Mühe und Gedanken die in der Map stecken. Und für mich momentan die Beste Map im Ls, aber mit den Fehler kann ich und möchte ich sie einfach nicht spielen.

    Gruß Alex

    1 Antworten

  4. alex1996* 19. 07 2013

    Mod: Radbruch
    Echt super gemacht Lucii. Und habe ich doch gern gemacht ;)
    An alle die hier rummeckern, wenn die Map euch nicht gefällt, dann ladet sie euch auch nicht ! Die Map befindet sich immer noch im Beta Status. Ich habe die Map im Sp sowie im Mp getestet, gravierende Fehler gab es nicht ! Da habe ich schon deutlich schlechterer Betas gespielt.
    Und wenn euch die Map nicht gefällt, schreibt, was man besser machen und vielleicht gibts ja irgendwann noch eine final ;)


  5. alex1996* 10. 07 2013

    Mod: Auf der Geest
    Ich versteh generell nicht, warum du jetzt noch eine zweite Beta Version rausbringst. Ist zwar schon etwas besser als die vorige, aber lange noch nicht das Wahre. Ich hätte die Map erstmal komplett fertig gemacht und dann als Final released.
    So kommt es mir vor als Stünde ein anderer Grund dahinter, da du die zweite Beta hochläds, und dann auch noch auf Uploadet.to. Aber ich möchte jetzt nichts behaupten.
    Würde mir wünschen, das du die Map mal komplett fertig machst. Weil potential ist nach wie vor vorhanden :)


  6. alex1996* 30. 06 2013

    Mod: Westermoor
    Schade das du die Map nicht fertigstellst. Ich bin mir sicher, du hättest eine klasse Map daraus gemacht, weil das was jetzt da ist, ist echt gut.
    Und das die Zip so viel Mb hat, liegt daran, das die ganzen I3d Dateien noch enthalten sind und einige Texturen nicht umgewandelt wurden. Aber das sind ja solchen Sachen, die man am Ende des Map Baus macht ;)


  7. alex1996* 28. 06 2013

    Mod: Auf der Geest
    Finde ich nicht so toll, dass du hier eine Map hochlädst, die nicht einmal zu 50% fertig gebaut ist. Auf den Bildern werden nur die kompletten "guten" Stellen gezeigt. Ansich hat die Map ja potenzial, aber hier sowas anzubieten, finde ich nicht in Ordnung. Und dann auch noch auf Uploadet -.-.
    Bitte überarbeiten und fertig stellen.
    So rate ich jeden vom Download ab!

    1 Antworten

  8. alex1996* 21. 06 2013

    Mod: LKW Kipper
    Ist an sich ein sehr schöner Kipper. Steckt viel Mühe drin.
    Mich hat vorallem das Fahrverhalten interessiert, wenn der Hänger beladen ist. Aber das konnte ich nicht einmal testen.
    Da der Anhänger viel zu schwer ist, wenn er beladen ist.
    Kann man so leider nicht mit Arbeiten.
    Trotzdem gibt es von mir 4von5 Sternen. Aber in meinem Ordner findet er leider keinen Platz.
    Gruß Alex


  9. alex1996* 25. 05 2013

    Mod: Angelner Map
    Danke für deine Hilfe :)


  10. alex1996* 25. 05 2013

    Mod: Angelner Map
    Hast eine grandiose Map gebaut :) Alles bestens. Finde ich coll das die Schweinemast jetzt mit drin ist.
    In der Beschreibung ist ein kleiner Fehler ^^...Feldt 3&6 sind bereits in Besitzt nicht 3&7. Aber tut ja auch nicht wirklich zur Sache. Ich finde es ist eine tolle, fehlerfreie Map.

    Dennoch muss ich die Frage von Luki.2212 noch einmal aufgreifen. Wo bekomme ich Schweine her ? :D

    Von mir 5*, Danksagung und Premiumvote ;)

    1 Antworten

  11. alex1996* 20. 05 2013

    Mod: Landkreis Lüneburg
    Die Map gefällt mir echt hammer gut.
    Nur leider sind die Texturen viel zu aufwändig. Ich habe mein Profil auf Medium und die anderen beiden Punkte auf 4.
    Normalerweiße habe ich gar nicht so einen schlechten Rechner.
    Ich würde mich über eine Low Version freuen. So leider nicht zu spielen. Schade :(


  12. alex1996* 20. 05 2013

    Mod: GPS Antenne
    Schön gemacht :)
    Ich glaube ich werde das auch mal auf meinem Fendt setzen :D


  13. alex1996* 19. 05 2013

    Mod: Silageberg zum Einbau
    Musst mal den Silageberg anklicken im GE und den Harken bei Collision setzen. Vielleicht gehts dann...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.