Userprofil von alex8466
Member since 6 / 2013


alex8466
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alex8466

keine Angabe
  1. alex8466 20. 04 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin Leute geht das, wenn ich die V2.5 ohne Gräben mir downloade und die neuste Version "Produktionen und platzierbaren Gebäude"? Kombiniert dies, oder muss ich die ganzen Mods nehmen die in der Zipdatei dabei sind nehmen? Es sind halt sehr viele und bei der neusten Version ist es nur eine

    1 Antworten

  2. alex8466 26. 06 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Hallo zusammen, ich finde diese Map klasse habe nur ein Problem und zwar finde ich das Sägewerk nicht bin schon zweimal über die Map gefahren und finde dies nicht. Könnte mir jemand helfen?
    Mfg Alex

    1 Antworten

  3. alex8466 30. 05 2014

    Mod: Frankenland Map
    Hallo erstmal, erst einmal möchte ich ein großes Lob aussprechen. Die Map ist klasse! Nach sehr langer Pause, wollte ich wieder einsteigen und wie ich sehe, hat sich viel getan!
    Deshalb wollte ich mich mal erkunden, wo ich diesen Kalkmod finde? Habe die Suchfunktion benutzt, finde aber leider nichts. Könnte mir jemand helfen?
    Mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.