Userprofil von Alex_Case
Member since 1 / 2011


Alex_Case
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alex_Case

keine Angabe
  1. Alex_Case 24. 02 2017

    Mod: Horsch Terrano 8FX
    Hallo,
    wird es auch eine Variante mit Pflugmod (Leistungsbedarf 450 PS) geben?
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Gruß Alex


  2. Alex_Case 31. 10 2016

    Mod: Horsch Terrano 4 FX Pflugmod
    Hallo Andreas, danke fürs einbauen des Pflugmods.

    Ich verwende den Grubber gerne, da wir bei uns im Betrieb nicht mehr pflügen und nur noch tief grubbern (ca. 20 cm). Somit simuliert Dein Grubber den Effekt den ich aus dem Alltag kenne.

    Klasse wäre jedoch, wenn die Höchstgeschwindigkeit und die benötigte Leistung geändert wird.Realistisch wären mindestens 270 PS und eine maximale Geschwindigkeit von ca. 15 km/h, in der Realität natürlich abhängig vom Boden (bei uns hängt ein 936 davor und der schafft max. 10-12 km/h, oft aber weniger).

    Danke


  3. Alex_Case 31. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Hallo Niggels, danke für die super Map!
    Ich weiß nicht, ob der Fehler bei anderen schon aufgetaucht ist, aber bei der 'Agravis habe ich im Verkaufsmenü manchmal nur Weizen, Gerste, Raps und Mais und manchmal nur Zuckerrüben und Kartoffeln mit Preisen aufgeführt.
    Habe Map 1.1 ohne MR, Patch 2.0, alle erforderlichen Mods, (auch mal ohne andere Mods versucht). Titanium und Väderstad-AddOn sind auch auf dem aktuellen Patch-Stand.
    Kann mir jemand nen Tipp geben?


  4. Alex_Case 11. 11 2013

    Mod: Alpental
    Super Map, sehr empfehlenswert!
    Spiele sie seit über 100 Stunden und bin jeden Tag wieder begeistert.
    Einige Kleinigkeiten sollten bei einer neuen Version gefixt werden (Stroh bei den Kühen, Hallen etwas zu niedrig), eben Kleinigkeiten.
    Mein großer Wunsch wäre eine Erweiterung um 2 - 5 Felder.


  5. Alex_Case 08. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Hab auch ewig gesucht und immer wieder übersehen. Hier die Erklärung wie Ihr sie findet:
    - geht auf die HP von Eifok-Team
    - Downloads
    - Eifok-Mods
    - Maps und Zubehör
    - Ueberflurfahrzeugwaage

    Wenn ihr nach Mapweigtstationmod sucht findet ihr sie nämlich nicht.

    1 Antworten

  6. Alex_Case 22. 08 2011

    Mod: Kofl Map
    Meine aktuelle Lieblingsmap. Sehr detailtreu, viele schöne unterschiedliche Felder.
    Würde mich über eine V2 freuen mit Ballenshredder, evtl. 2ter Stadt, Brauerei und Landhandel weiter auseinander, Verkehr auf der Umgehungsstraße im Norden und Fußgänger im Feld entfernen.


  7. Alex_Case 12. 08 2011

    Mod: John Deere 7530
    Hab ewig mit dem 7530 V1 mit FL gespielt. Hatte keine Arbeitslichter oder sonstige Funktionen und der Motorsound war etwas laut. Aber war einfach klasse. Aber ab sofort löst dieser 7530 diesen und alle anderen Johnnys ab.
    Als 7930 oder 8000er für noch größere Geräte wäre natürlich ein genialer Fuhrpark. Freu mich schon auf den 8530.
    Mach weiter so!


  8. Alex_Case 28. 01 2011

    Mod: GregoireBessonxxl
    sehr schöner mod.

    fällt leider etwas zu groß aus. real 10 m, im spiel ca. 15 m (vgl. mit Vogel & Noot 7,8 m)


  9. Alex_Case 16. 01 2011

    Mod: Claas Dominator 58
    Endlich hat der Original Mähdrescher den richtigen Namen und ist um einiges verbessert worden.

    Erinnert mich an meine Jugend, als solche Mähdrescher noch oft aktiv waren.

    Fehlt nur noch eine Back to the roots Map mit winzigen Feldern und man kann die Vergangenheit aufleben lassen.


  10. Alex_Case 11. 01 2011

    Mod: John Deere 7530 E Premium FL
    Anhängekupplung hängt etwas tief.

    Sonst aber ein Klasse Mod.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.