Userprofil von Alldog
Member since 2 / 2013


Alldog
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Axel Alter & Geschlecht: m Wohnort: Waiblingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alldog

keine Angabe
  1. Alldog 22. 05 2013

    Mod: AO GreenSeeker
    ja das wär klasse, also Linky hau rein. Danke


  2. Alldog 10. 05 2013

    Mod: kuhn SPV XL
    Super Mod . Jetzt kann man richtig Mischfutter machen. Großes Lob. Danke


  3. Alldog 03. 05 2013

    Mod: Australien Auflieger Multifrucht
    Absolut Spitze der Auflieger. macht richtig Spaß. Danke , weiter so.


  4. Alldog 30. 04 2013

    Mod: tz4k
    Macht richtig Spaß damit. Super Sache. Hoffentlich kommen noch mehr Knicker. Weiter so.


  5. Alldog 30. 04 2013

    Mod: Hundezwinger
    Super Mod, eine echte bereicherung für meinen Hof. Danke. weiter so.


  6. Alldog 25. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Erstklassig.Super Mod,nur Schneidwerk hinkt ein bisschen. Macht Irre Spaß damit zu Arbeiten.Gruß.


  7. Alldog 11. 03 2013

    Mod: SRB35 Manure
    schöner MOD aber mit was kann man den Laden. Der Lizzard Radlader kommt nicht weit genug hoch, und mit dem Telelader bin ich den ganzen abend am fahren. gibts da nen trick?.

    2 Antworten

  8. Alldog 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ja habe ich mehrmals. Ich hab ihn auf dem Desktop entpackt und eingefügt. Und auch im Modordner direkt entpackt .geht trotzdem nicht


  9. Alldog 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ich kann machen was ich will,er ist nicht im Spiel zu sehen. Weder in den Mods noch bei den Traktoren ist er zu kaufen oder zu sehen. Im Modordner ist er drin. habs schon xmal probiert. Weiß jemand weiter?

    1 Antworten

  10. Alldog 09. 02 2013

    Mod: Xerion Saddle Trac mit Mulde
    Toller Schlepper. Macht Spaß funzt einwandfrei.Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.