Userprofil von security4
Member since 1 / 2011


security4
Punkte: 172
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: Jönköping / Schweden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About security4

keine Angabe
  1. security4 21. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo die Multimap ist super. Habe aber Eine Frage: In der Brauerei wird Fluessighefe benötigt wo bekomme ich die her? Kann mir jemand helfen?
    Danke.

    2 Antworten

  2. security4 28. 01 2014

    Mod: Schlumpfland
    Habe mir alles durch gelesen von dem Spiel, doch leider bekomme ich das Spiel nicht zu laufen ich kann machen was ich will, sobald ich auf dem Traktor sitze und ihn starte bleibt alles hängen und ich kann nix machen. was kann ich noch tun damit ich es spielen kann?


  3. security4 12. 11 2013

    Mod: Wiking transport
    Wow der Wiking Transport is ja richtig super, mach weiter so.


  4. security4 09. 09 2013

    Mod: Volvo FH16 Getreide
    Dein skin ist super geworden fuer den volvo weiter so.
    lg security4


  5. security4 26. 12 2012

    Mod: friesische Marsch
    Supi Map!!! nur schade das es keine Startfahrzeuge gibt, wäre super wenn welche reingesetzt werden wuerden damit man schon mal einen Anfang hat.


  6. security4 06. 10 2012

    Mod: MixModeMap
    Die Zwiebeln kannst du mit den Tridem Multifruitanhänger2(steht auch in der Beschreibung der Map) wegfahren und sie dann entweder bei Mueller Milch oder eben im Ruebenwerk abliefern


  7. security4 05. 10 2012

    Mod: MixModeMap
    Mit welchem Lader kann ich denn in der BGA und auf dem Hof Silage entnehmen?


  8. security4 18. 06 2012

    Mod: KLEINE Beetliner compact
    Mal eben eine allgemeine Anfrage: Weiss jemand welchen roder ich fuer Weisskohl und Wirsingkohl benutzen kann? Habe jetzt die Rheiderlandmap V7 in gange und kann den Kohl nicht ernten. Wuerde mich ueber einen Rat freuen. PN wäre super.


  9. security4 27. 05 2012

    Mod: Hurlimann Master h6190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Ist ein geiler Traktor, doch leider kann ich den nicht starten so wie es angegeben ist. weiss jemand Rat??

    1 Antworten

  10. security4 18. 04 2012

    Mod: John Deere 8530s Chrome Einzelstück
    Habe ihn mir runtergeladen sieht spitze aus. Doch leider kann ich ihn nicht starten. Was kann ich machen? Wuerde mich ueber einen Rat freuen.


  11. security4 29. 03 2012

    Mod: Kamaz T215 Ultra 3
    Den Traktor kann man nicht mit "Num Enter" starten. Was kann ich da machen? Weiss jemand rat?

    1 Antworten

  12. security4 17. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    wird es fuer diese Map noch Startfahrzeuge geben?

    1 Antworten

  13. security4 26. 02 2012

    Mod: Uckerfelde Map
    Ein grosses lob an den Modder, die Map ist spitze.
    Doch ein leichtes kleines Manko hab ich zu kritisieren, wenn ich Milch abliefere wird Geld abgezogen statt ausbezahlt.
    Wie kann ich das ändern? weiss jemand Rat?


  14. security4 09. 02 2012

    Mod: Farming Area
    Die Map ist super, doch leider kann ich die Tore beim Händler nicht öffnen wie oder was kann ich da machen? Wäre super wenn ich eine Antwort bkommen könnte


  15. security4 17. 01 2012

    Mod: Rheiderlandmap XXL
    Habe die V4 dieser Map, kann ich diese ueberschreiben um die Erträge zu behalten oder muss ich komplett neu beginnen?


  16. security4 11. 01 2012

    Mod: Rheiderland map
    Die Map ist spitzenmässig, grosses Lob an den Modder. Doch ein kleines Manko ist drin, leider werden nur die Standartfruechte in der PDA angezeigt und die restlichen Fruechte können nicht geerntet werden, oder habe ich was falsch gemacht? Wäre nett wenn ich eine Lösung fuer dieses Problem bekommen könnte. Danke

    1 Antworten

  17. security4 24. 08 2011

    Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    Hallo, habe mir die Map heruntergeladen, habe aber das Problem das ich die Map nicht starten kann und das Spiel bricht vollkommen ab. Kann mir jemand einen Rat geben? Wäre sehr dankbar fuer einen hilfreiche Tip.


  18. security4 14. 08 2011

    Mod: OBM
    Die Map ist super, grosses Lob an den Modder. Doch leider ist das Problem bei Der Milchablieferung das das Geld abgezogen und nicht auf dem Konto gutgeschrieben wird. Weiss jemand eine Lösung?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.