Userprofil von altmarkfarmer
Member since 10 / 2015


altmarkfarmer
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About altmarkfarmer

keine Angabe
  1. altmarkfarmer 12. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    sehr schöner mod, kann ich nur weiterempfehlen, bester Traktor in ls15 den ich bis jetzt hatte


  2. altmarkfarmer 01. 12 2015

    Mod: Bantikow
    Die Map ist wirklich gut gemacht , die Texturen sind echt der Hammer . Die Felder sind ziemlich groß also empfehle ich auch große Maschinen aber das muss jeder selber wissen. Alles funktioniert bei mir wobei am Anfang hatte ich kleine Probleme beim installieren aber die waren nach einer Minute gelöst. Ich kann diese Map nur empfehlen ! =)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.