Userprofil von Altolli
Member since 1 / 2012


Altolli
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Olli Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: NRW Hobbys: Hunde Homepage keine Angabe

About Altolli

Nicht mehr der jüngste
  1. Altolli 19. 10 2013

    Mod: 50k Scania R 2008 Vabis Lenkrad
    Hallo der Mod ist klasse läuft auch auf 1.5.2 wo hast du das Interior was auf dem Bild zu sehen ist her ???
    gruß

    1 Antworten

  2. Altolli 15. 10 2013

    Mod: Scania R
    Hallo habe dieses Teil gestern auf Dmax in echt gesehen, ein super Teil es fehlen ein paar kleinigkeiten aber Daumen hoch einfach super weiter so.


  3. Altolli 15. 09 2013

    Mod: Mapfix für TSM Map
    Hallo an die Leute die diese Map geschrieben haben.
    Es sind mir zwei Fehler aufgefallen wenn man von Zaragoza nach Valladolid fährt ist eine Holzbrücke die man nicht befahren kann und wenig später kommen alles grüne Striche ins Bild sonst eine super Map


  4. Altolli 11. 09 2013

    Mod: Mapfix für TSM Map
    Hallo wenn ich zu Hause oder auf der Bahn Volltanke laüft der Tankvorgang durch und wenig später bricht das Spiel ab.


  5. Altolli 10. 09 2013

    Mod: Scania Extrem Tuning Shop
    Hallo super Mod kannst du den auch für 1.4.1 und höher
    schreiben


  6. Altolli 14. 12 2012

    Mod: Burghausen
    Hallo eine sehr gut Map, besonders weil alle Tiere an Hof sind
    auch das mit dem Futter der Kuh habe ich auch jetzt raus zuerst wird Mischfutter abgenommen, und danach Silage und Gras das Zeitgleich abgenommen wird.Da ich selbst keine Map erstellen kann weiß ich auch nicht was das für eine Arbeit ist aber ich kann sagen sie läuft super ohne Störung
    das einzige was ich sagen kann ist das man das Stroh im Stahl nicht sieht aber mochmal eine sehr gute Arbeit.


  7. Altolli 19. 02 2012

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    Der wird nicht schmutzig


  8. Altolli 24. 01 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    Sie ist einfach toll,was ich aber nicht hinbekomme ist das mit dem Heu am Gebläse kann mir jemand helfen Danke Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.