Userprofil von Andi1969
Member since 8 / 2016


Andi1969
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andi1969

keine Angabe
  1. Andi1969 06. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Ach ja,man sollte sich vielleicht vorher doch die Beschreibung gründlich durchlesen,bevor man hier Fragen stellt ;-) Hab die Packs jetzt in einer älteren Version gefunden und es funktioniert einwandfrei. Und nochmal danke an GMCW für diese geile Map. Solltest dich mal bei Giants bewerben,damit das Originalspiel auch mal ein wenig interessanter wird ;-)


  2. Andi1969 05. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, erstmal wollte ich sagen,dass diese Map der Hammer ist. Hab Südhemmern auch schon im LS15 gespielt. Und die Produktionsketten jetzt im LS17 sind genjal. Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass ich keinen Weiß-und Rotkohl ernten kann. Ich spiele die V10.0 Smokers Edidition. Hab mir auch zusätzlich das GrimmeHolmerPack runtergeladen und den Kohl auch lange genug reifen lassen. Aber es klappt einfach nicht.

    1 Antworten

  3. Andi1969 27. 09 2016

    Mod: Suedhemmern
    Ich hätte da mal noch ne allgemeine Frage. Aber erstmal möchte ich nochmal sagen,diese Map Südhemmern hat einen riesigen Suchtfaktor.
    Ich gehöre zu den Leuten,die 0 Ahnung haben, wie man Mods,geschweige denn so eine Map erstellt. Ist mit Sicherheit eine riesen Arbeit. Aber mich würde mal interessieren, ob es auch möglich ist,dass man solche Gebäude, wie die Ställe oder Gebäude und Geräte zur Futterherstellung, unter platzierbare Gebäude erst kaufen muß und selber platzieren kann. Das man sozusagen mit einem ganz kleinen Hof anfängt und den dann nach und nach erweitern und ausbauen kann. Aber wie gesagt,ich hab absolut keine Ahnung,ob das überhaupt umsetzbar ist.

    1 Antworten

    1. GMCW 27. 09 2016

      Mod: Suedhemmern
      Einige Mods gibt es als platzierbar und andere nicht. Dann müßte man quasi eine leere Map hochladen, auf welchen dann die Sachen platziert werden können. Die platzierbaren Mods haben nichts mit der Map als solcher zu tun.
      In der Foirm, wie die Südhemmern existiert, geht das nicht. Es gibt nur die Option, mit kaufbaren Objekten zu arbeiten, die schon fest verbaut, aber nicht nutzbar sind, wie hier die Brauerei, Bäckerei etc., das ginge auch mit kleineren Objekten, aber alles eben schon vorhanden.


  4. Andi1969 23. 09 2016

    Mod: Suedhemmern
    Nee,hab ich wohl irgendwie in deiner Modliste übersehen. Aber jetzt gehts. DANKE!!!


  5. Andi1969 21. 09 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hallo. Hab da auch wiedermal ein kleines Problem. Bei mir geht das Tor von der Hühnermastanlage nicht auf. Komme nicht in die Halle rein. Wat mach ich falsch?

    2 Antworten

  6. Andi1969 07. 09 2016

    Mod: Suedhemmern
    Nee funzt irgendwie nicht. Vielleicht treffe ich den Trigger ja mit einem großen LKW-Anhänger besser. Nur da fehlt mir noch das nötige Kleingeld für. Bin ja wie gesagt noch ganz am Anfang. Und selbst wenn nicht, Südhemmern ist ja so umfangreich und da gibt es für mich noch so viel zu entdecken. Macht einen riesen Spass.


  7. Andi1969 06. 09 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hallo zusammen. Erstmal möchte ich mich für diese absolut geile Map bedanken. Ich spiele sie zwar erst seit ein paar Tagen,bin aber sowas von begeistert. Genau so hab ich mir den LS immer gewünscht. Allerdings hab ich jetzt ein kleines Problem. Und zwar kann ich bei der Ziegelei kein Wasser abladen. Lehm,Sand und Stroh geht aber. Vielleicht kann mir ja jemand sagen,woran das liegt.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.