Userprofil von andi.maon
Member since 2 / 2011


andi.maon
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andi Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About andi.maon

keine Angabe
  1. andi.maon 07. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    schönes teil,aber die räder sind glaub ich etwas groß geraten


  2. andi.maon 31. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    bester schlepper im mod bereich, läuft schon ne ganze weile auf meiner karte, top


  3. andi.maon 05. 05 2012

    Mod: Houle manure tank pack Canadian Modteam
    sind die fässer nun 1:1 ? weil der mod nicht so ausgewiesen ist

    1 Antworten

    1. D5006 05. 05 2012

      Mod: Houle manure tank pack Canadian Modteam
      Features
      1:1 scale
      Washable
      Attachable PTO
      Wheel Particle System
      Brake lights
      Hazard lights
      Left & right turn lights

      beschreibung gelesen??


  4. andi.maon 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    das ding ist echt geil, super mod


  5. andi.maon 06. 02 2011

    Mod: Stoll Pack Re Edit
    also bei mir machen die beiden hinteren mäher im schwad modus nix außer das gras weg :(


  6. andi.maon 06. 02 2011

    Mod: Lemken Solitair 12 JD
    ich benutze LuaEdit2010 , ist freeware


  7. andi.maon 04. 02 2011

    Mod: Lemken Solitair 12 JD
    hilfe!
    ich hab mir die LemkenSolitair12 geladen, hab sie auch schon auf deutsch umgeschrieben, funktioniert eigentlich super, habe aber nun das problem das sie zwar säht aber die fruchtsorten wechselt, ich denke wer das ding kennt weiß was ich meine. meine frage nun was kann ich in der lua ändern um dieses problem zu beheben
    dank und gruß Andi

    die lösung: und hier für alle die wissen wollen wie:
    die LemkenSolitair12 hat in dem ordner eine lua datei drin die genauso heißt und in der hab ich einen eintrag geändert
    in zeile 843 hab ich was dazu gemacht, vorher-

    area = Utils.updateSowingArea(self.currentFillType, x, z, x1, z1, x2, z2);

    nachher-

    area = Utils.updateSowingArea(self.currentFillType-3, x, z, x1, z1, x2, z2);

    es geht um die minus 3 und nun funst der säh-vorgang wieder passend zu jeder frucht

    das gleiche problem hatte bei mir auch der KuhnModuliner_LS11 und ebenfals die gleiche lösung nur natürlich in der entsprechenden zeile dort
    ich spiele auf der orginal map, kann bestimmt auf einer anderen map anders sein
    so - ich jetzt happy und stolz - gruß an alle LS fans


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.