Userprofil von Andre..
Member since 3 / 2011


Andre..
Punkte: 315
Eier Zähler
Rank: #7094
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andre..

keine Angabe
  1. Andre.. 20. 03 2014

    Mod: Breitheim
    An sich ne echt geile Map! Aber leider etwas traurig das jeder kleinste weidezaunpfahl kollision hat. das macht die map sehr sehr helfer-unfreundlich da dieser sofort überall hängen bleibt. Ich fänds gut, wenn in der Forstmod version zumindestens die kollisionen rund um den feldern und an der hofeinfahrt gelöscht werden. dann kann man auch mal mit etwas größeren maschinen fahren :)

    1 Antworten

    1. NKB-Modding 20. 03 2014

      Mod: Breitheim
      Ich glaube kaum, dass man bei sowelchen Flächen den Helfer brauch, alles gut alleine zu schaffen.

      Kannst du im Reallife auch durch Weidepfosten fahren ? Also ich nicht.


  2. Andre.. 24. 08 2013

    Mod: Überall verladen MULTI
    Sobald ich auf dem Feld abkippe wird meine Log mit über 200 Seiten Callstacks überflutet. Spiel laggt beim abladen, läuft aber wieder flüssig sobald ich vom haufen weg fahre.. Bitte um Hilfe!


  3. Andre.. 08. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    Gewicht und Entladegeschwindigkeit sollte nochmal verbessert werden, sonst super mod


  4. Andre.. 05. 04 2012

    Mod: John Deere 7530
    Callstacks sind schwere Fehler die meistens dadurch entstehen wenn irgendwelche Skripte nicht vernünftig verbaut wurden usw.


  5. Andre.. 03. 04 2012

    Mod: Oberallgäu
    Warum laggt das Spiel immer so derbst in Höhe der Autobahn? Kann man die nicht irgendwie löschen?


  6. Andre.. 15. 02 2012

    Mod: Valtra Valmet 8450
    Standartmap vl.?! :D


  7. Andre.. 13. 02 2012

    Mod: Silageberg
    Sonst noch alles in Ordnung? :D


  8. Andre.. 11. 02 2012

    Mod: Valtra Valmet 8450
    Geilster Trecker! Kommt sofort bei mir aufm Hof!


  9. Andre.. 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Wie befülle ich das Silagesilo am Hof richtig??? Ist es richtig erst ne kleine ladung reinzufahren und dann mitm Silageschild weiterzumachen oder wie?


  10. Andre.. 12. 01 2012

    Mod: John Deere Gator 825i
    Ein echt geiles Teil! Den kann man geil benutzen um zu gucken ob die felder schon reif sind... Mit ca. 63Km/H is man schnell da. Nur in der V2 sollte der Digitaltacho animiert sein und es wäre auch nich schlecht auf die Ladefläche einen Attacher zu setzten weil dann könnte man geil damit Rundballen transportieren

    1 Antworten

  11. Andre.. 10. 01 2012

    Mod: Oelfass 400 Liter
    Wann muss ich eigentlich das öl wechseln?


  12. Andre.. 24. 12 2011

    Mod: Sugarbeet Mod
    Genau das Problem hab ich auch

    1 Antworten

  13. Andre.. 24. 12 2011

    Mod: Sugarbeet Mod
    Was habe ich falsch gemacht?! Als die Zuckerrüben reif waren habe ich mit dem ausklappbaren grauen Ding erstmal den Acker "abgekämmt".. Dann bin ich mit der Fräse vorne und dem anderem Teil hinten übern Acker gefahren. Er hat wohl die Zuckerrüben "weggemacht" aber hinten kam kein Schwad zum vorschein... Was muss ich machen?!


  14. Andre.. 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Einfach geil der Trecker! Die Funktion das jemand im MP aufm Trecker mitfahren kann gibts auch endlich! Nur sieht man leider die Person net


  15. Andre.. 20. 12 2011

    Mod: Balkon Weapon Mod
    Eigentlich ganz gut, nur leider kann man die "Waffen" nicht erkennen. Habe Modloader usw. alles richtig installiert

    1 Antworten

  16. Andre.. 18. 12 2011

    Mod: Mining Helm
    Okay habs endgültig getestet.. Das teil hat iwo nen Fehler. Sobald man es installiert wird MC nicht mehr funktionieren. Ich hab den META-INF-Ordner gelöscht und hab Modloader installiert. Mehr kann man net machen

    1 Antworten

  17. Andre.. 18. 12 2011

    Mod: Mining Helm
    Ich bin wie gewohnt unter roaming-> .minecraft -> bin und dann habe ich die minecraft.jar per winrar geöffnet, die sachen hinzugefügt und feddich..


  18. Andre.. 18. 12 2011

    Mod: Mining Helm
    Ja klar habe ich den Ordner gelöscht.. komischerweise war überhaupt keiner da


  19. Andre.. 18. 12 2011

    Mod: Mining Helm
    Wie muss ich das teil installieren!? Ich habs in die minecraft.jar gezogen und beim starten nachdem das "Mojang" kam war blackscreen


  20. Andre.. 18. 12 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    Ohne Anbaugerät hinten hat der viel zu wenig gewicht auf der hinterachse.. Ich hab immer das gefühl das der wegdriftet. Noch ein problem ist der Sound. Im Stand hört man ihn kaum und bei vollgas ist der richtig laut. Also wenn diese zwei dinge noch behoben werden könnten wäre das einer der besten JD´s.


  21. Andre.. 17. 12 2011

    Mod: Sprinter313 KTW/RTW Berlin
    sowas wäre noch was für SRS


  22. Andre.. 25. 11 2011

    Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    Das Teil ist gut... Ne V2 wäre aber trotzdem fällig weil ich 2 probleme mit dem Teil hab. Erstens "eiern" die Vorderreifen total was sich auf die optik auswirkt, zweitens ist die "Fronthydraulik ausfahren" nicht auf "9" sondern auf "5". Aber sobald man 5 drückt verschwindet das Saatgutrohr am rand

    1 Antworten

    1. Andy 1995 25. 11 2011

      Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
      die V2 stand die ganze Zeit zum DL wurde aber wegen einer Beschwerde erstmal rausgenommen


  23. Andre.. 24. 11 2011

    Mod: MB Trac Gewicht 500kg
    Ich würds mir zwar gerne downloaden, aber ich verbrate nich meinen free-traffic für ein Gewicht...


  24. Andre.. 09. 11 2011

    Mod: New Holland BB 980
    Quaderballen natürlich! Siehst du doch hinten an der Ballenrutsche


  25. Andre.. 08. 11 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    Das teil is geil und ich würde ihn auch gerne behalten, nur leider ist der zum Beladen der BGA zu klein, zum Ballen einholen zu langsam und zum Anhänger befüllen mit z.b. Mist auch zu klein


  26. Andre.. 03. 11 2011

    Mod: Fendt farmer 312
    Jetzt hätte die Farbe von der angebauten Motorhaube nurnoch zu 100% stimmen müssen und der Frontlader ohne Fehler dann wäre der Trecker top!


  27. Andre.. 24. 10 2011

    Mod: T4 Bergwacht
    Also das Teil is irgendwie komisch.. Der fährt auf ner normalen straße 32 Km/H, bergauf quälend 20 und bergrunter nur 40 :S


  28. Andre.. 21. 10 2011

    Mod: Deutz Fahr M 650
    Ist geklaut! Der ist eigentlich ausm Deutz M Agrotron Modpaket!

    1 Antworten

  29. Andre.. 16. 10 2011

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Eigentlich ganz in ordnung das Teil, nur wie Dan schon gesagt hat, is das größte Problem die Funktionen! Und es ist auch schwer bei den schweren Teilen einen passenden schlepper zu finden


  30. Andre.. 11. 10 2011

    Mod: Strohhäcksler
    Okay der DL klappt schonmal nicht


  31. Andre.. 10. 10 2011

    Mod: Claas Orbis 750
    Die Schrift an der Seite, also das Orbis 750 ist nicht in der Originalschrift geschrieben... Diese V-förmigen teile an den Seiten drehen sich zu langsam, genau wie die Messerteller.
    Der rest is aber top


  32. Andre.. 10. 10 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    Wo finde ich die ganzen Schneidwerke???


  33. Andre.. 29. 09 2011

    Mod: Hawe SUW 5000
    Top Teil! nur der skin ist teilweise etwas "missglückt"


  34. Andre.. 29. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    Das Teil ist eigentlich ganz gut, nur ich habe 2 "Kriterien".
    Erstens kommt das Teil nur gequält ohne alles auf 40 Km/H und zweitens finde ich es extrem scheiße das überall aufm Trecker irgendeine Werbung steht! Klar, es soll davor schützen das der auf anderen Namen neu hochgeladen wird, aber ein riesiges Schild aufer Motorhaube und ein Name einer Internetseite welcher in der ganzen Kabine im Boden steht muss nicht sein!!! Wenn jeder Modder das machen würde kann der Trecker noch so gut sein aber LS bleibt unrealistisch!

    1 Antworten

  35. Andre.. 28. 09 2011

    Mod: Traktorpuller
    PS!!! Zu dem Bild: Ich habe nichts umgebaut!!! Benutzt einfach mal "Tür links auf" und den ganzen kram!


  36. Andre.. 28. 09 2011

    Mod: Traktorpuller
    Ach komm! Nur weil sich so ein paar Typen meinen, deine Mods passen nicht in LS und meinen deswegen, sie als "Furchtbar" einzustufen haben keine Ahnung! Du machst gute Mods! Lass dich nicht von solchen Typen einschüchtern!


  37. Andre.. 26. 09 2011

    Mod: CAT D9G
    Zwar schon geil das teil! Aber eine sache hab ich zu bemängeln. Das dingen ist extrem groß! Aufm tieflader hat der extreme überbreite und ist fast genau so groß wie 2 Radlader ausm DLC!

    1 Antworten

  38. Andre.. 17. 09 2011

    Mod: Tieflader Pack
    Das Teil ist echt klasse! Nur leider gibts die klassische Kamerakollision wenn man was größeres geladen hat

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.