Userprofil von Andre123
Member since 4 / 2011


Andre123
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andre123

keine Angabe
  1. Andre123 07. 10 2012

    Mod: Real World vs Playable
    moin. wekche knöpfe muss man kombienieren damit man einen feldhaufen machen kann damit man abkippen kann ???


  2. Andre123 11. 06 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Ich hab noch ein problem ich kann aus dem silo bei der bga nichts entnehmen und kann die silos bei dem hof nicht mit silarge füllen !!!! Aber das andere problem hat sich erledigt!!!


  3. Andre123 10. 06 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Ich habe auch ein problem ich kann die türen nicht öffnen und kann auch nicht in das silo lager abkippen und auch nicht bei der reifeisen!!! Muss man diese klappen öffnen zum entladen ??? wenn ja das klappt auch nicht kann mir bitte jemand helfen den ich möchte die map unbedingt spielen da sie ansich sehr gut ist !!! danke schon mal im vorraus!!!


  4. Andre123 18. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Hallo ich hab mal eine frage kann man die map auch eigentlich im muliplayer spielen ich kann es nämlich nicht das klappt irgentwie nicht !!!! bitte um hilfe !!!

    1 Antworten

  5. Andre123 09. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Das eine hat sich erledigt aber jetzt fängt es an sich aufzuhängen und ich kann nach dem beenden nicht mehr ins spiel rein !!!! was kann man da machen ??? Bitte um hilfe danke !!!!

    1 Antworten

  6. Andre123 09. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Ich habe einen miststreuer aus der erweiterung weiß net ob das damit geht !!! kannst du mir einen empfehlen mit dem es funktioniert ?? und auch einen mit dem ich josera laden kann !!!!


  7. Andre123 07. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Kann mir mal jemand sagen ob man das mist förderband anschalten muss ich bin drunter gefahren aber es hat nicht beladen und ich bekomm bei billinger kein soest !!! bitte um hilfe danke in voraus!!!!:D

    1 Antworten

  8. Andre123 29. 04 2011

    Mod: Fermenter
    Ja und warum kann ich net abkippen ????


  9. Andre123 29. 04 2011

    Mod: Fermenter
    Ich kann im Silo nichjt abkippen !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.