Userprofil von Der Fregger
Member since 3 / 2012


Der Fregger
Punkte: 163
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS11 Homepage keine Angabe

About Der Fregger

keine Angabe
  1. Der Fregger 12. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Schon nach kurzer Einsatzzeit merkt man daß hier Experten am Werk waren! Alles, einfach alles wirkt stimmig: Optik, Funktionen, Fahrdynamik, Beleuchtung...mit diesem Mod-Pack hat man was man zur Ernte braucht und noch dazu fehlerfrei!

    Super Arbeit! Vielen Dank Bandit und Hoschi97 - macht weiter so!


  2. Der Fregger 01. 11 2012

    Mod: Einfache Kiste
    Was soll das? Die Kiste ist aus der Modding-Tutorial-DVD,
    aus dem Ordner "data/chapter04/section02"!


  3. Der Fregger 21. 09 2012

    Mod: Scania Kühl-LKW Ringel
    Wann kapieren diese 1-Stern-Drücker endlich daß solche Mods in Zukunft privat bleiben durch ihre Aktionen?
    Zum Mod: klasse Arbeit, super Fahreigenschaften, sehr detailreich und vorbildgetreu. Hab so einen schon fahren gesehen. Sogar das Kennzeichen stimmt (Augsburg). Dank an den Modder - weiter so!

    1 Antworten

  4. Der Fregger 08. 06 2012

    Mod: Retro Güllefaß
    Ja Hammer! Hoschi kann auch Oldtimer - klasse Idee mit dem Knuddelfaß. Interessante Konstruktion, ein Weinfaß mit Schippe als Streuteller. Die alten Bauern hatten halt noch Fantasie beim Fahrzeugbau. Das Teil paßt hervorragend zum neuen Giants-Addon und läßt sich auch prima fahren. Das Plätscher-Geräusch beim Güllen ist auch authentisch, schließlich ist da keine Pumpe dran. Super gemacht - bitte mehr davon!


  5. Der Fregger 01. 06 2012

    Mod: Sattelzug-Pack_Nr3
    Wie immer beste Fahreigenschaften, das ist bei Dir ja schon Standard! Das Blau des Brauerei-Zugs ist gewöhnungsbedürftig aber es ist halt die Farbe des Brauerei-Logos und somit auch wieder stimmig. Der Bäcker-Auflieger ist dafür doppelt so schön geworden und allein hierfür lohnt sich der Download. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Grüße vom AichMap-süchtigen Fregger.


  6. Der Fregger 27. 05 2012

    Mod: Sattelzug-Pack
    Danke für die tollen Auflieger. Wie machst Du das bloß mit dem super Fahrverhalten? Die Dinger sind ja echt narrensicher zu fahren.
    Premium und fünf Sterne!
    Ich freu mich schon auf die 2-Achser von Dir.


  7. Der Fregger 20. 05 2012

    Mod: Aich_Map
    Klar, wieso sollte das nicht gehen. Hast Du schon mal ne andere Map im MP gespielt? Vielleicht stimmen die Einstellungen von Firewall und Router bei Dir nicht. Schau mal hier:
    http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewforum.php?f=370
    Vielleicht findest Du dort ne nützliche Info.
    Greetz vom Fregger


  8. Der Fregger 19. 05 2012

    Mod: Milch_Sattelzug
    Prima Fahreigenschaften. Lässt sich super rangieren.
    Danke!


  9. Der Fregger 12. 05 2012

    Mod: Sattelzug-Pack für die AichMap
    Super! Endlich kann man in der Molkerei geschmeidig rangieren und die Fahrwerksabstimmung verzeiht so manchen Fahrfehler - grins.
    Vielen Dank!


  10. Der Fregger 05. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Hast Du das auch an Giants gemailt, als Du das erste Mal die Original-Map gespielt hast?


  11. Der Fregger 05. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Du mußt es nicht verstehen. Spiel die Map, oder laß es!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.