Userprofil von AndreasMachorka
Member since 11 / 2016


AndreasMachorka
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AndreasMachorka

keine Angabe
  1. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo.Danke für diesen Umbau.Ich finde die hinzufügung eines Bergwerkes obergenial.Würde mir aber wenn es irgendwie möglich ist noch die Fruchtsorte Baumwolle auf der map wünschen, so das ich meine plazierbare Weberei besser mit Rohstoffen auslasten kann.


  2. Mod: Biogas Hofanlage
    Hallo.der mod ist einfach ganial.da ich aber mit multiOverlayhud spiele würde ich mir wünschen das der mod auch in der multiOverlayhud angezeigt wird, was nicht der fall ist.Vielleicht könntest du mir bei diesem kleinen Problem helfen so das die Fabrik auch unter multiOverlayhud angezeigt wird.ansonsten wie gesagt optimaler mod


  3. Mod: Grimme Tectron 415
    Ich kann much nur den anderen anschließen.echt cool.Vielleicht könntest du noch Farbwahl
    hinzufügen, das währe dann optimal

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.