Userprofil von AndreM
Member since 11 / 2014


AndreM
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AndreM

keine Angabe
  1. AndreM 11. 02 2016

    Mod: Rothenkirchen
    Herzlichen Dank für die Unterstützung


  2. AndreM 11. 02 2016

    Mod: Rothenkirchen
    Super Map. Vielen Dank dafür. Ich spiele jetzt seit 8 Stunden und benötige eine kleine Hilfe. Das Silagelager finde ich nicht, müsste ja aber eines geben, da die Siloausgabe Silage, Futter etc. anzeigt. Ich habe jetzt schon den Tank leer gefahren. Vielen Dank für eine Antwort.

    1 Antworten

  3. AndreM 04. 02 2016

    Mod: Baranchon Forestère
    Ich denke es geht um das "kaputt fahren" von gesätem Getreide...Leider finde ich das auch sehr nervig. Über Drivecontrol ist es abgestellt, aber bei dieser Map wird trotzdem die gesäte Frucht "kaputt" gefahren. Keine Ahnung wie dies abzustellen geht...

    1 Antworten

  4. AndreM 09. 12 2015

    Mod: Delta Del Ebro 15
    Schöne Map, für mich leider nicht spielbar, da alles ruckelt etc. Mein Rechner ist stark und nd recht neu, hatte ich bisher vei keiner MAp. Sehr schade oder kennt jemand einen Trick dies zu vermeiden?

    2 Antworten

  5. AndreM 28. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    Sorry, ich brauche Hilfe. Ich fahre seit 3 Stunden über die Karte und finde das Kartoffel- und Rübenlager nicht. Bin wirklich für einen Hinweis dankbar

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.