Userprofil von Andy-52
Member since 10 / 2017


Andy-52
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andy-52

keine Angabe
  1. Andy-52 21. 11 2018

    Mod: [FBM Team] Map "Meine Heimat"
    Hi,ich finde die Map auch sehr gelungen aber kann mir einer sagen wie ich die Kartoffeln und Rüben in die Halle bekomme?
    Gruß Andy

    1 Antworten

  2. Andy-52 10. 10 2017

    Mod: Farmtown
    Danke ich hab immer nach runde Silos gesucht,dachte das ist auch nur so ne Machinenhalle


  3. Andy-52 10. 10 2017

    Mod: Farmtown
    Hallo,habe mir heute die V 3 runtergeladen und finde die Getreidesilos nicht,beim grünen Punkt ist nur ein Holzschuppen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.