Userprofil von Andy3383
Member since 2 / 2016


Andy3383
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Andreas (andy) Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Scheibbs Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andy3383

suche erliche spieler und feste spieler
  1. Andy3383 12. 08 2016

    Mod: OGF USA
    wo kann man stroh verkaufen das im ladewagen ist loses stroh keine ballen


  2. Andy3383 21. 07 2016

    Mod: Netherlands Special Edition 2016
    mach ne multiplayer map daraus ist besser wie der singleplayer müll

    2 Antworten

  3. Andy3383 20. 06 2016

    Mod: John Deere 8530 (Mit FH)
    Little Panda muss dir doch klar sein das das kinder sind die sich nicht auskennen mit mods ich lade von modhoster nichts mehr die mods sind alle voller fehler

    1 Antworten

  4. Andy3383 31. 05 2016

    Mod: John Deere 7810 Washable
    ein horror leute bevor ihr einen mod hochladet macht ihn mal log frei wenn ihrs nicht könnt lasst es bleibn

    1 Antworten

    1. Mod: John Deere 7810 Washable
      und v.a. versteh ich sowieso nicht was immer alle mit ihrer Log haben... Solang es das Spielvergnügen nicht beeinträchtigt, ist es doch egal... Oder verstehe ich das falsch? Also für mich ist diese Log nur so eine kleine Rückmeldung was man noch besser machen KÖNNTE, aber nicht muss, solang es das Spiel nicht beeinträchtigt...
      So, das ist jetzt meine Meinung zu den ewigen "Mann hat der viele Logfehler aber ich sag nicht welche"-Typen...

      2 Antworten

      1. hallos 07. 07 2016

        Mod: John Deere 7810 Washable
        je mehr fehler das teil produziert desto mehr leistung zieht es , dazu können diese fehler auch probleme mit anderen mods bedeuten
        also ist es nicht ganz unwichtig sonst gäbe es die log einträge garnicht


      2. Jolly_ Roger 07. 07 2016

        Mod: John Deere 7810 Washable
        Na dann solltest Du das Modding Team vor Deinem Namen entfernen lassen .

        Warum ?

        Ganz einfach wer in einem "Modding Team" ist oder gar eines leitet sollt doch ein wenig mehr Plan von der Materie haben und nicht solche unausgegorenen Theorien zum besten geben.
        Die Log.txt vom Farming Simulator 15 sagt das folgende aus .

        Werden die "Mods / Maps / Zusatzmods geladen "
        Wenn ja werden diese Fehlerfrei geladen ja / nein.
        Es zeigt an warum Mods nicht richtig geladen werden ob Eintraege fehlen Texturdatein nicht da sind wo sie sein sollen und und und.

        Man sollte sich damit ein wenig auseinandersetzen dann kann man auch die Log.txt richtig lesen und verstehen.

        Das spiel läuft mit einer " sauberen" Log wesentlich besser als mit einer Log die voll bis oben hin ist mit Error Meldungen.

        Error : In der Log ist ein absolutes No go ! ! !
        warnings : Können in der Log sein aber wenn jemand ein bisschen Plan hat und ab und an ein bißchen Zet investiert hat man auch keine warnings in der Log .

        Ein Mod sollte erst dann veröffentlicht werden wer er ausgiebig auf der Standard Map OHNE weitere Mods getestet wurde und eine " saubere" Log-txt generiert.
        Weil darurch wird eigentlich eine 100%ige Fehlerfreiheit zugesichert ( was beim zusammenspiel mit anderen Mods passiert kann gar nicht getestet werden da es dafür zuviele Maps Mods etc gibt.).

        Nur leider gibt es ja immer wieder Leute die so versuchen zu Modden Mappen :" Also für mich ist diese Log nur so eine kleine Rückmeldung was man noch besser machen KÖNNTE, aber nicht muss, solang es das Spiel nicht beeinträchtigt... " wird es immer wieder Log.txt Bomben geben .Und solange werden andere oder besser die die sich mal 5 min Zeit genommen haben und mit der Funktion der Log.txt vertraut gemacht haben meckern über Error oder Warnings in der Log .

        Nur eine saubere Log.txt ist eine gute Log.txt

        1 Antworten

  5. Andy3383 25. 05 2016

    Mod: JOHN DEERE 8370R
    stimmt sollte gändert werden das die reifen still stehn wenn man steht


  6. Andy3383 17. 05 2016

    Mod: John Deere 8520 FH
    download not found
    ...................................


  7. Andy3383 26. 03 2016

    Mod: Forstmap
    baum textur hässlich zuviele vögel und sehr viele fehler von mir kein einzigen stern


  8. Andy3383 28. 02 2016

    Mod: Base Patch
    gibt es schon eine andere patch wie die 1.2.2.2


  9. Andy3383 24. 02 2016

    Mod: ATS XP CHEAT
    kannst du mir bitte erklären wie das gehn soll der grüne balken unten geht ganz langsam und immer nur ein stück

    1 Antworten

  10. Andy3383 14. 02 2016

    Mod: START MONEY MOD
    bei mir geht er auch nicht beschreibung wäre toll wie er funktioniert


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.