Userprofil von Angel85
Member since 3 / 2012


Angel85
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Angel85

keine Angabe
  1. Angel85 25. 05 2015

    Mod: AddOn
    ich habe mal ne warscheinlich dumme frage wie funktioniert der rübenschnitzer an der kuhweide

    2 Antworten

  2. Angel85 26. 12 2014

    Mod: Bjornholm edit
    Die map ist Absolut geil aber wie unten schon steht das mit dem gras geht nicht was ist da los bzw wie kann man das gras da einlagern


  3. Angel85 11. 05 2014

    Mod: Scania R730 mit Kühlaufbau
    Kannst du da alle Sachen einbauen die gekühlt werden zb noch Fleisch und den ohne Kühlung für Mehl usw hält was nicht gekühlt werden muss un den hänger als Tandem mit rein machen wäre ech geil


  4. Angel85 11. 05 2014

    Mod: Scania R730 mit Kühlaufbau
    Super geiles teil

    KannstHammer n hänger als tendem noch umbauen und in dieses pack einfügen

    Super geiles Teil Einfach hammer


  5. Angel85 09. 05 2012

    Mod: MeiMepp
    alsoich ahbe sie geladen echt super aber verbesserungs würdig kann sie aber nur weiter empfehlen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.