Userprofil von Anton
Member since 3 / 2011


Anton
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 69 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Anton

keine Angabe
  1. Anton 09. 05 2011

    Mod: Feuer Mod Map !! V2 folgt !!
    zu viel brennt - vor allem an verschiedenen stellen - als ob Krieg wäre - ein brennendes Getreidefeld oder auch Haus hätte ausgereicht


  2. Anton 04. 04 2011

    Mod: MMZ-771 OLD
    Habe in Portugal, diesen Anhänger hinter einem LKW gesehen, mit Baumwolle beladen und mit Netzen abgedeckt, nur waren die Aufsatzbretter an den Seiten höher angebracht was mich verwunderte


  3. Anton 04. 04 2011

    Mod: MMZ-771 OLD Silos
    Den Anhänger habe ich in Portugal gesehen, nur war der Aufbau höher, mit Baumwolle beladen und mit Netzen besp...


  4. Anton 17. 03 2011

    Mod: Jinowo Map
    eine kleine map, ein Felddrescher ohne Schneidwerk, eine Entladestelle für die Früchte, keine Abnahme der Heuballen,
    Milch-LKW steht auf fremden Hof, keine Molkerei zu sehen,
    wer nicht verwöhnt ist und die Landtechnik klein mag,
    fehlt eigentlich ein Pferdegespann zum pflügen und eggen :)


  5. Anton 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    Oben in der Leiste rechts auf Extras, jetzt Internetoptionen
    auf Sicherheit, Stufe anpassen, Download Aktivieren (ist in der Liste weiter unten), nun ja ok ja,das Laden geht weiter :)


  6. Anton 12. 03 2011

    Mod: Flugzeug Antonov AN2
    jetzt brauch ich bald einen Agra-Flugplatz :)


  7. Anton 12. 03 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta MapViewer
    nicht nur springen

    bei mir sind auch Handbremse bei manchen Fahrzeugen auf der Leertaste


  8. Anton 12. 03 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta MapViewer
    es geht wunderbar :)


  9. Anton 11. 03 2011

    Mod: Case IH 7488
    kaum das er beim Händler steht - ruckt das Spiel - hab ihn schnell wieder verkauft


  10. Anton 09. 03 2011

    Mod: Auto Attach Mod
    endlich bleiben die Frontgewichte - dort wo sie hingehören und nicht regelmässig nach den Laden unter mein Fahrzeug


  11. Anton 05. 03 2011

    Mod: Kenworth K100 Pack
    Beladen und endladen - kein Problem - es fehlt der Staub vom Getreide - endladen Hängermitte - unten

    Typische amerikanische Bauweise - die meiste Kraft ist im unteren Drehbereich des Motors - bedingt durch den hohen Hubraum - dadurch hat es den Anschein - als ob der Motor sich nicht erholt.
    52 - 56 km/h auf der Landstraße ist für mich in Ordnung -
    da mich der Verkehr ab und zu ausbremst.
    Die Scheiben sind für Europa zu dunkel angesetzt.
    Alles in allem - ein Lob für den Modder.


  12. Anton 04. 03 2011

    Mod: Umschaltbare Feldgrenzenerkennung
    Ein Lob an den Modder
    klappte bei mir mit dem Grubber auf Anhieb :)


  13. Anton 04. 03 2011

    Mod: Snapshot LS11
    wunderbar - hab sogar auf Anhieb die Bilder gefunden :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.