Userprofil von argos
Member since 7 / 2018


argos
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About argos

keine Angabe
  1. argos 03. 07 2018

    Mod: Südhemmern
    Tja gibt halt nur ein Problem dabei bei deinem Ratschlag kenne mich damit nicht aus also ist es mir selbst nicht möglich es zu ändern

    1 Antworten

  2. argos 02. 07 2018

    Mod: Südhemmern
    Ist ne sehr gute Map ich spiele sie gerne nur was stört sind die Strom Masten die mitten auf dem Feld stehen und dadurch kann man die Felder nie richtig abernten wäre schön wenn das noch geändert wird so das man durch sie hindurch fahren kann wie bei den Hochsitzen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.