Userprofil von Arion510
Member since 3 / 2011


Arion510
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Arion510

keine Angabe
  1. Arion510 02. 02 2012

    Mod: Ostfriesland
    Besonders das VOst-Schild ist ein Highlight!
    Sehr sehr gelungene Map, weiter so!


  2. Arion510 24. 11 2011

    Mod: Joskin Silospace
    Mir ge'feld' er gar nicht :D


  3. Arion510 21. 09 2011

    Mod: NordFriesland
    Die Map ist demnach genau meiner Region nach empfunden! Muss also gut sein :) Kommst auch aus der direkten Region?


  4. Arion510 18. 09 2011

    Mod: [NKB-Modding] Northern Island
    Eine Frage zur Größe der Felder. Für kleine, mittelgroße oder große Betriebe geeignet? In der Beschreibung steht ja das sie viel Ackerland hat, aber das kann ja auf viele Felder verteilt sein. Aber was ich auf den Bildern und in dem Video gesehen habe, sehr schöne Map!


  5. Arion510 12. 09 2011

    Mod: Umgebaute Ballenpresse
    Fun? Wohl eher unrealer Blödsinn!


  6. Arion510 01. 09 2011

    Mod: Garant Güllefass
    Stimme Bauernbengel da voll und ganz zu. Denkst du eigentlich, dass gerade du der einzige bist, der die Kapazität ändern kann und deshalb alle Modhoster Nutzer auf deine Kenntnisse angewiesen sind? Merkst du nicht, wie lächerlich du dich gerade gemacht hast?


  7. Arion510 08. 07 2011

    Mod: SK-BF Edition V3.0 fixed mit Kartoffeln
    Super Map, auch Kartoffel ready! Was stellst du dich eigentlich so an, kannst keine eigenen mods einfügen oder was ist dein Problem?
    5/5 !


  8. Arion510 05. 07 2011

    Mod: Class Ares
    Heißt im Übrigen Claas und nicht Class!


  9. Arion510 06. 06 2011

    Mod: HSV Deutz Agrotron X 720
    Da stimme ich dir vollkommen zu. Hamburg ist echt schäbig und der gute Deutz wird durch'n Dreck gezogen :D


  10. Arion510 30. 05 2011

    Mod: deutz 7545RTS
    Haha dann lad das video doch mal hoch!


  11. Arion510 29. 05 2011

    Mod: Claas Quantum 6800s
    Und du lerne mal Deutsch. Ich sage nur 'triedem'. Gehst du nicht zur Schule oder was?


  12. Arion510 26. 05 2011

    Mod: fendt 312
    Hahaha, auf dem Bild kann man aber viel erkennen :D
    Ganz ehrlich, wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest, einen selber zu modden okay, aber dieses andauernde sinnlose hochladen von Mods, die keinerlei Veränderungen haben, regt auf! Da ist dieser hier nur einer von vielen!


  13. Arion510 16. 04 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    Einfach mal ein hammer Teil!


  14. Arion510 12. 04 2011

    Mod: Claas Axion Washable - Gearbox
    In diesem Sinne bedeutet Gerbox, Schaltgetriebe. Kannst also selber hoch- bzw. runterschalten.
    Ich hoffe mal, dass diese Version auch von der Gearbox her besser ist, der letzte 850 hatte zu viele Fehler meines Erachtens!


  15. Arion510 30. 03 2011

    Mod: Osnabrücker Land Map
    müsste der 615er lsa sein


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.