Userprofil von Arion6400
Member since 1 / 2011


Arion6400
Punkte: 154
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Arion6400

keine Angabe
  1. Arion6400 15. 09 2016

    Mod: Fendt Favorit 512C Waschbar
    Das hier ist der Fendt Favorit 512 C.
    Du meinst vermutlchden Fendt Favorit 515 C davon gibt es eine Version 3.0

    1 Antworten

  2. Arion6400 05. 02 2013

    Mod: Ford Capri
    super idee ein "maurerporsche" für ls. ;)

    1 Antworten

  3. Arion6400 21. 01 2013

    Mod: John Deere 5720
    schöner schlepper nur bei versinken nach 10 minuten die vorderräder in der erde und dann stehen die räder bei lenken im 30 grad winkel schräg. hab mal ein davon hinzugefügt.


  4. Arion6400 09. 01 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    optisch schöner schlepper mit vielen funktionen.

    klasse idee der schaltung nur schade das es keinen

    rückwärtsgang gibt.


  5. Arion6400 08. 09 2012

    Mod: Fendt Favorit 4s Klinklader
    hab den trecker über ne stunde getestet und bei hebt sich der vordere teil des treckers von der vorderachse ab. habe davon auch mal ein bild gemacht. hat jemand ne idee wod ran das liegen könnte?

    ansonsten finde ich er macht optisch eine gute figur und hat ein gutes fahrverhalten.


  6. Arion6400 03. 09 2012

    Mod: NewHolland T6050 FL
    schöner schlepper! lob an den moddder
    optisch fnde ich ihn sehr gut gelungen und das fahrverhalten ist auch tadel los !!! 4/5 sternen


  7. Arion6400 03. 09 2012

    Mod: NewHolland T6080 Pack
    schöner schlepper! lob an den moddder
    optisch fnde ich ihn sehr gut gelungen und das fahrverhalten ist auch tadel los !!! 4/5 sternen

    unterschied zwischen den 2 traktoren ist mir nur die motorhaube (kühlergrill/scheinwerfer) aufgefallen


  8. Arion6400 23. 08 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    hab ihn bis jetzt 2 stunden probe gefahren und muss sagen optisch sieht er gut aus auch wenn er ein bisschen zu klein ist für 1:1. ich finde er ist auch ein wenig zu leicht was sich auch auf das fahrverhalten aus wirkt. des weiteren hab ich das problem das ich ihn auftanken kann!


  9. Arion6400 28. 06 2012

    Mod: Plateu Ballentrailer Orange
    leider fährt der verker durch den hänger. bei mir hat er kein rücklicht. vielleicht sollte man auch den preis noch ein wenig anpassen.


  10. Arion6400 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    aussehen und funktionen sind einwandfrei. respekt!!!

    leider driftet er beim dreschen bei mir nach rechts so das man immer ein bisschen gegenlenken muss.


  11. Arion6400 04. 07 2011

    Mod: Real World vs Playable
    kann mich den anderen nur anschließen die map ist vom allerfeinsten. bei mir läuft sie ohne ruckeln und fehler frei.
    besonders gefällt mir die liebe voll gestaltete landschaft die sehr reallitisch wirkt. respekt!!!


  12. Arion6400 02. 04 2011

    Mod: FertilizerMod
    kann mich den anderen nur anschließen der mod ist einwand frei. lob an den modder


  13. Arion6400 13. 03 2011

    Mod: Ballengreifer Pack
    Leider lassen sich Rundenball mit keiner der beiden RB-Zangen greifen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.