Userprofil von arne619
Member since 4 / 2011


arne619
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About arne619

keine Angabe
  1. arne619 08. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Super Mod macht mega spaß damit zu arbeiten :)

    Kann mir jedoch einer erklären wie ich einstelle das ich mit zwei oder mehreren Dreschern gleichzeitig ein Feld abärnten kann? Ich bekomme das nie hin -.-*

    1 Antworten

  2. arne619 04. 08 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ich finde die Map echt top super arbeit, jedoch hab ich ein kleines Problem undzwar laggt die map bei mir extrem.... Weiß einer woran das liegen könnte und wie man das behebt?

    1 Antworten

  3. arne619 18. 05 2012

    Mod: British Beef Farm HD
    Mich würde interessieren ob die Jonh Deere Traktoren mit dabei sind? Denn ich finde die echt gut und weiß nicht genau welche dass sind :(

    1 Antworten

  4. arne619 28. 03 2012

    Mod: Marvins MAP
    Ich hab kp warum die schon wieder net bei mir geht die wird schon wieder nicht angezeigt... Weiß einer woran das liegen könnte???

    1 Antworten

  5. arne619 24. 03 2012

    Mod: MarvinsMAP
    Die Map sieht echt klasse aus doch sie wird bei mir im Spiel nicht angezeigt. Weiß einer woran das liegen könnte ???


  6. arne619 07. 01 2012

    Mod: der kleine Landwirt mit BGA
    Ist die Map eigentlich sugarbeet ready ?


  7. arne619 06. 01 2012

    Mod: Stall für die Riverside Map
    Welcher Fendt ist das auf Bild 4


  8. arne619 05. 01 2012

    Mod: Claas Axion 820
    Also ich finde den Traktor sehr Klasse da mir die satten Farben sehr gefallen alle anderen Claas trecker haben sohne starken zu helllen Farben was mich persönlich nervt.

    Aber alles in allen gefällt mir der Trecker sehr gut und dass mit den 25 kmh darüber kann ich hin weg sehen gut zum Ballenpressen.


  9. arne619 09. 12 2011

    Mod: SRS - Strassenmeisterei mit Salztrigger
    Die ist total Krass großes lob an den modder verbaue die schon auf meinen maps einfach klasse.


  10. arne619 31. 08 2011

    Mod: Manuels Long River Map
    Also die map sieht total geil aus ich lad sie mir sofort, doch was auffält die mods die mann braucht kann ich nich laden da steht immer fehler 404 seite nicht gefunden.


  11. arne619 22. 08 2011

    Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    Ich kenn mich nicht sehr gut mit Fendt aus aber kann es sein das der motor ziemlich klein ist da ist noch so viel platz vom motor zur vorder Achse. Genauso wie bei den Fendt 930.


  12. arne619 14. 08 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Könnte mir den jemand mit AP versehen wenn ja bitte melden, Da ich das selber nich hinbekomme ich habe es schon versucht doch es hatt nicht geklappt.


  13. arne619 12. 08 2011

    Mod: Creina 20.000L
    Das Fass sieht sehr gut, Ich fände es als ein Rekordia auch nicht schlecht so wie die hier. Doch leider weis ich nicht wo man die laden kann wen es einer weis bitte sagen.

    http://landwirtschaft-simulator2011.phpbb8.de/modpacks-f525/rekordia-gullefasser-pack-t1623.html


  14. arne619 11. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 670 AutoContour
    Der ist wirklich geil doch mir ist aufgefallen wen man das Licht anmacht (F) dann macht er das Arbeitslicht vorne an und auf (8) ist Licht. Kleiner Fehler aber sonst sehr gut, Was mich interessiert ist ob mann die autocour auch bei anderen Dreschern einbauen kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.