Userprofil von Arzberger
Member since 5 / 2015


Arzberger
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sandro Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Arzberg Hobbys: Feuerwehr, Eisenbahn, Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Arzberger

keine Angabe
  1. Arzberger 17. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Map lässt sich leider nicht entpacken.. hab die Map schon 3x runtergeladen aber ständig kommt im Winrar die Meldung:

    C:\Users\Admin\Downloads\Bergmoor1.1fix (1).rar: Prüfsummenfehler der Datei Bergmoor2K15_V1_1.zip. Die Datei ist beschädigt.
    C:\Users\Admin\Downloads\Bergmoor1.1fix (1).rar: Unerwartetes Archivende.

    1 Antworten

  2. Arzberger 04. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Danke für die tolle Map!
    Hab im LS13 schon auf keiner anderen Map gespielt, 5 Sterne reichen normalerweise nicht!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.