Userprofil von Aschinski
Member since 2 / 2011


Aschinski
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Aschinski

keine Angabe
  1. Aschinski 05. 03 2012

    Mod: HelperAddOn
    download lont leider nicht ist nur ein bild drin wo drauf steht Helper Add On schade


  2. Aschinski 05. 03 2012

    Mod: HelperAddOn
    schöner mod und niemand weis was es ist


  3. Aschinski 08. 02 2012

    Mod: OpenRange map multifruit mit BGA
    neuer download link wäre gut da es bei uploaded zur zeit nur probleme gibt geht nicht mal anmelden als premium mitglied versuche schon seit gestern


  4. Aschinski 20. 12 2011

    Mod: CAT_Challenger
    der mod ist eine super idee finde ich gut und praktisch aber die steuerung müste estwas vereinfacht werden und das gewicht der machine finde ich zu leicht ne v2 wäre super weiter solche guten mods bitte


  5. Aschinski 10. 10 2011

    Mod: Holmer Terra Dos T3
    weis nicht wer das viedeo hochgeladen hat , hat aufjeden fall nichts mit den mod zu tun leider und gibt bessere holmer zum download


  6. Aschinski 15. 09 2011

    Mod: Fliegl TDK 110-88
    bei mir funktioniert er gut kein probleme damit super mod


  7. Aschinski 15. 09 2011

    Mod: Fliegl TDK 110-88
    super teil maal testen


  8. Aschinski 14. 09 2011

    Mod: Sarashly
    schöne und was ist so an der map besonders ein zwei sätze wäre gut


  9. Aschinski 07. 09 2011

    Mod: 40 Meter Spritze
    super eine spritze zum sähen eine weltneuheit wird es dann auch bald eine sähemaschine zum spritzen geben oder dungstreuer der erntet wir lassen uns mal überraschen!!!
    so was braucht doch niemand


  10. Aschinski 21. 08 2011

    Mod: John Deere Terra Pack
    habe gerade getestet und kann ich nur sagen super mod wird zu meiner favoriten liste kommen ist echt hammer weiter so


  11. Aschinski 21. 08 2011

    Mod: John Deere Terra Pack
    finde ich mal ne gute idee und bei viel regen so wir er dieses jahr hier war brauchen vile bauern sowas lob an den modder


  12. Aschinski 15. 08 2011

    Mod: Deutz Agrotron X720 tuning
    also farbe finde ich eher mädchenhaft und von fahren her ist er auch nicht der beste sehr langsam beim rückwärts fahren beim vorwärts fahren braucht er lange um auf geschwindikeit zu kommen und mit anhänger und gewicht schaukelt er zimlich beim kurven fahren

    1 Antworten

  13. Aschinski 08. 08 2011

    Mod: LS Modblatt
    der download funktioniert nicht habe nun schon bestimmt 10 mal versucht und bricht immer nach ein paar hunddert kb ab


  14. Aschinski 17. 07 2011

    Mod: Claas Variant 380
    nicht gut da sie nicht auf deutsch ist kein signal das presse voll ist und das mit band nachladen funktioniert auch nicht


  15. Aschinski 14. 07 2011

    Mod: JCB Fasttrac 2150 FL
    top gemacht vorallem die schutz textur auf der strasse nach der arbeit


  16. Aschinski 01. 07 2011

    Mod: Hermanos Garcia P14
    cooler anhänger mal testen optip 100 punkte

    1 Antworten

  17. Aschinski 12. 02 2011

    Mod: Weimar T 174
    bau dir doch eine moppel geb den moddern zeit oder kannst du es selber schneller und besser???


  18. Aschinski 12. 02 2011

    Mod: Weimar T 174
    cooler bagger wo bekommt man den von "
    New HollandCR9090"


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.