Userprofil von Atosssss
Member since 10 / 2015


Atosssss
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Atosssss

keine Angabe
  1. Atosssss 02. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Kann man die GMK Map version auch mit dem SoilMod spielen oder ist das nicht möglich?

    1 Antworten

  2. Atosssss 27. 05 2016

    Mod: Courseplay
    HABE EIN PROBLEM :(
    Ich wollte die BGA befüllen lassen, war auch kein Problem und sonst klappt auch alles aber sobald der Schlepper vor dem Bunker bei der BGA steht bleibt er stehen und macht nichts mehr kann mir einer Helfen?


  3. Atosssss 24. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Geile map! Aber ich habe ein Problem bzw eine Frage, undzwar
    Wo sind die Getreidesilos wo an anfangen des Spieles immer etwas drin ist? Ich habe auf die ganzen Höfen im Dorf geguckt und habe sie nicht gefunden.
    Und kann man irgendwo die Feldgrößen sehen?


  4. Atosssss 24. 10 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Hallo, kann man diese Map im Multiplayer Spielen?
    Weil wenn ich sie drauf mache, kann ich auch dem Spiel beitreten.. wenn dann aber mein Freund drauf kommen will ist die Map bei ihm Rot, und er kann nicht dem Spiel beitreten.
    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  5. Atosssss 22. 10 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Wie kann ich die Tore (z.B zu den Wiesen) öffnen?
    Habe schon alles probiert? :o
    Ansonsten ist die Map sehr nice! :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.