Userprofil von axel74
Member since 3 / 2013


axel74
Punkte: 279
Stalljunge
Rank: #7875
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About axel74

keine Angabe
  1. axel74 28. 10 2016

    Mod: Krone Big X 580 mit Bunker
    Hallo Loko deshalb hab ich ja geschrieben sieht komisch aus micht stören solche mods nicht ist ok hab auch immer mods gehabt, wo viele geschrieben haben ist nicht real aber wie geschrieben ist ein spiel und bin froh wenn ich hier mods sehe und dann auch welche runter laden kann. Ich habe dafür zwei oder sogar mehr linke Hände am PC . Muss nicht alles real sein immer weiter so auch an alle anderen modder :-)
    Axel


  2. axel74 28. 10 2016

    Mod: Krone Big X 580 mit Bunker
    hallo hab das mit einen normalen Anhänger gemacht Häcksler und dann Helfer damit ging es
    finde das so ohne was hinter komischer aber ist ja auch nur Spiel schön wären die Häckselwagen aus dem LS15 mit dem Bunker der sich dreht und befüllt wird vom >Häcksler
    Mfg
    Axel

    1 Antworten

    1. Loko123 28. 10 2016

      Mod: Krone Big X 580 mit Bunker
      Ja wie beschrieben, mir ist bewusst das der Mod nicht realistisch ist, aber im Singleplayer macht es die Dinge etwas leichter. Jeder soll sein Spiel spielen wie er es mag. Es gibt Leute den kann es nicht realistisch genug sein, das respektiere ich. Und es gibt Leute, die dass ein oder andere Auge bei Realismus zudrücken und etwas bequemer (fauler :P) sind (wie ich).

      1 Antworten

      1. axel74 28. 10 2016

        Mod: Krone Big X 580 mit Bunker
        Hallo Loko deshalb hab ich ja geschrieben sieht komisch aus micht stören solche mods nicht ist ok hab auch immer mods gehabt, wo viele geschrieben haben ist nicht real aber wie geschrieben ist ein spiel und bin froh wenn ich hier mods sehe und dann auch welche runter laden kann. Ich habe dafür zwei oder sogar mehr linke Hände am PC . Muss nicht alles real sein immer weiter so auch an alle anderen modder :-)
        Axel


  3. axel74 01. 09 2016

    Mod: Hektarowo
    hallo ich finde die map toll mag es wenn die nicht so gross sind schöne feldwege und matsch und wasserlöcher finde das gut. da ich das so gar nicht kann schon toll was hier viele abliefern. schön wäre hafer usw aber das nicht als meckern sondern vielleicht als anregung für v4 smile gruss axel
    PS hab paar bilder hochgeladen noch mal neu da die ersten nicht zu sehen sind und ja ich weiss ist alles klein geschrieben :-)


  4. axel74 20. 08 2015

    Mod: Hello Kitty Haenger
    Hallo schöner Anhänger habe mir den runtergeladen und wirklich schön anzushene auch in der Ladefläche kleine Katzen Smile


  5. axel74 20. 08 2015

    Mod: Hello Kitty
    Hallo super Trewcker und Anhänger sehr gut hatte so einen schon mal in LS 13 finde solche Ideen wirklich bereichernd


  6. axel74 28. 01 2015

    Mod: Lego Gewicht
    Hallo ja sehr lustig das gewicht und den Lego Trecker gabs auch noch im LS 13 habe den da gefahren und mein alter ist 40+ finde sowas toll
    Axel


  7. axel74 03. 01 2015

    Mod: Ulsteinvik
    Hallo,
    sehr schöne Map macht viel Spass und nicht so Gross. Inder der Hof liegt schön am Rand und die Nebengeräusche wie Säge usw weiter toll. Habe schon eckige Augen bekommen vom spielen. Danke für die tolle Map
    Gruss aus SH
    Axel


  8. axel74 03. 01 2015

    Mod: Bergmann Carex 38S
    Ja sehr schön voll jetzt gefällt mir sehr gut
    Gruss aus SH
    Axel


  9. axel74 29. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo,
    vielen Dabk für die schöne Karte macht viel Spass zu spielen
    Axel


  10. axel74 23. 01 2014

    Mod: Oberthalbach
    Hallo
    spiele jetzt auh shcön länger die Karte macht immer noch viel Spass, habe zwar nach und noch die Maschinen verjüngt und nicht mehr nur alte. Da ich aber fast alles selber fahre und mache ist die grösse der Karte sehr schön
    Gruss
    Axel


  11. axel74 13. 07 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Hallo
    habe mal drei Bilder hochgeladen
    1. Futtermischanlage von Marhu dann eine Halle drüber
    2 und 3 dort habe ich platzierbare Haufen gemaacht dann eien Halle drüber gebaut zum Lager von Stroh Mischfutter Kartoffeln usw und mit eien Föderband versehen
    Gruss
    Axel


  12. axel74 07. 07 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Hallo habe würde auch gern mal wissen wo die Eier und die wolle verkauft werden können.
    Gruss Axel

    1 Antworten

  13. axel74 04. 07 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Hallo eine sehr schöne Karte habe wie du schon geschrieben hast an der Schweinemast den plazierbaren Haufen gemacht und drüber eine kleine Halle geht sehr gut. Durch die Grösse der Karte ist es auch nicht so schlimm das es drei Höfe sind. Persönlich würde mir einer besser gefallen aber ist ok so. Eine schöne Map macht viel Spass.
    Gruss Axel


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.