Userprofil von B_u_t_c_h_e_r
Member since 12 / 2015


B_u_t_c_h_e_r
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About B_u_t_c_h_e_r

keine Angabe
  1. B_u_t_c_h_e_r 06. 01 2016

    Mod: Biber
    eigentlich ganz einfach aber ich erkläre es noch mal !
    Du lädst den mod herunter dann befindet sich dieser im Download ordner , dort klickst du ihn an und drückst auf ausschneiden dann gehst du auf dokumente ; my games ; LS15 und dann den MoD ordner suchen, den dann öffnen und dann rechtsklick und einfügen!


  2. B_u_t_c_h_e_r 29. 12 2015

    Mod: T-34
    Keine ahnung von Geschichte und dann hier den Modder Kritisieren!
    In den neuen Bundesländern hatte man nach dem 2 Weltkrieg garnichts anderes zuverfügung da wurden Felder mit Bergepanzern und Minenräumpanzern bewirtschaftet! Wen er dir nicht passt klick einfach weiter und lass die Kommentare!


  3. B_u_t_c_h_e_r 29. 12 2015

    Mod: T-34
    So mal an alle die keine Ahnung haben und hier ihren Sinnlosen Kommentar abgeben!

    1. Hat dieser Mod hat nichts mit Krieg oder der gleichen zu tun steht auch da wen man den Ingame kauft!
    2. Dies ist nur das Chassi eines Panzers mehr nicht okay der Motor noch aber mehr Militär ist hier nicht vorhanden!
    3. Wem es nicht gefällt klickt weiter und schreibt hier nicht seinen Negativen Kommentar der die Modder davon abhält weitere Mods hochzuladen! ( Das geht an die Negativ Leute)
    4. Ich finde diesen Mod super man kann extreme Hängerzüge bauen bis zu 8 habe ich gemacht und das ding zieht sie einfach weg! Erspart oft viel Zeit und viel Weg, grade wen man im Single Mode unterwegs ist!

    Danke an den Modder der sich hingesetzt hat und das ding gemoddet hat, Ich bin froh das Ihr noch welche hochladet!

    5 STERNE für diesen Mod

    Danke an Eisbearg
    Weiter so!

    Lg Butcher


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.