Userprofil von bachexe
Member since 10 / 2013


bachexe
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: 47665 Sonsbeck Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bachexe

keine Angabe
  1. bachexe 17. 01 2018

    Mod: XLFarms X3 Final Edition
    hallo eine Frage wieso kann ich die tore nicht von den Fahrzeuge aus öffnen ? mache ich was falsch ? wenn ich hinlaufe bekomme ich sie auf gehen aber wie zu so bald ich einsteige
    mfg danke schon mal für eure Hilfe


  2. bachexe 17. 03 2016

    Mod: Volksholm
    hallo guten tag erst mal tolle arbeit danke . frage wir spiel die 2.4 auf Server und wieso kann ich kein Ferkel,Kälber und Küken kauf ? da eine trink ? und in Rinder stall lassen sich die Tore nicht öffnen bzw, nicht rein fahren . bitte um Hilfe danke bachexe

    1 Antworten

  3. bachexe 14. 02 2016

    Mod: Grenzland xxl
    hallo kann mir einer sagen wo ich Schweine ,Bullen,Rinder kaufen kann ?

    1 Antworten

  4. bachexe 29. 01 2016

    Mod: GrenzlandmapXXL
    wann kommt de die v2


  5. bachexe 28. 01 2016

    Mod: GrenzlandmapXXL
    hallo nochmal nur eine frage könnte mann nicht schon eine v2 hochladen wo zum zb. schon der Mais wächst dann kann mann die versorgen ??


  6. bachexe 27. 01 2016

    Mod: GrenzlandmapXXL
    kannst du nicht schon map hochladen dann können andere mit testen


  7. bachexe 27. 01 2016

    Mod: GrenzlandmapXXL
    hallo erst ein lob sieht ja super aus die Map aber leider kann ich kein Mais sähen des werde ich sie leider nicht spielen können schade Gruß bachexe oder wann kommt die v2 ?


  8. bachexe 16. 09 2015

    Mod: Bioland
    Hallo zusammen bei sind die Ampel jetzt dunkel was kann ich tun .ps Super map Danke


  9. bachexe 19. 04 2015

    Mod: AGS Map
    Hallo zusammen super tolle Map aber leider hab ich auch das Problem das nach 3 Stündiger Spielzeit ich Neu Starten wolte und beim laden bricht dann das spiel ab Giants Editor fuktioniert nicht mehr schade wäre schön wenn mir jemand helfen kann super tolle Map weiter so


  10. bachexe 24. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    Hallo und Guten Morgen erstmal Super Map..
    habe da zwei fragen wenn wir auf dem Server bei Nacht Fahren ruckelt es auf dem Hof muss ich meine Einstellungen ändern? und noch was im Sp kann ich im Rinder und Schweinestall rein fahren sobald wir auf dem Server sind geht es nicht mehr . ich hoffe mir kann einer helfen .Danke
    Frohe Festtage und einen Guten rutsch bachexe

    1 Antworten

  11. bachexe 14. 08 2014

    Mod: Andres Big Map
    Hallo Leute Map finde ich sehr gut aber habe ein paar Probleme
    bekomme zb. kein Kraftfutter trotz vollem Mischfutter beim Futterwerk, oder bekomme die Kühe nicht mit Wasser versorgt
    liegt der Fehler warscheinlich bei mir habe aber keine Ahnung bon kein Mapper vielleicht könnt ihr mir helfen Danke schon mal


  12. bachexe 12. 08 2014

    Mod: Andres Big Map
    Hallo sehr gute Map geworden aber habe eine Frage was muss mann alles am Kraftfutterwerk abladen um Kraftfutter zubekommen habe Mischfutter dort abgeladen aber bekommen kein Kraftfutter ? Mfg bachexe


  13. bachexe 16. 01 2014

    Mod: Paradise Final Edition
    hallo zusammen kann mir bitte jemand sagen wie ich die Hühner und Kühe mit Wasser versorgen kann

    1 Antworten

  14. bachexe 12. 01 2014

    Mod: Paradise Final Edition
    Hey gute Map Danke wie kan mann kolisionen der Bäume ausschalten ist überhaupt möglich


  15. bachexe 07. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hallo zusammen habe da ein Problem beim Rinder und Schweine
    egal wo steht bei auf 0 Euro sowohl auf dem Server als auch Sp bereicht hat jemand eine Lösung ? und Auf dem MP können wir bei Rinderstall die Tor Öffnen ab nicht reinfahren also nicht Füttern sonst Super Karte
    Mfg Bachexe


  16. bachexe 02. 12 2013

    Mod: Kurse für Bayerwald
    Hallo gut gemacht gibt es beim Trigger am Staudamm Probleme der hab die nur ich ?

    1 Antworten

  17. bachexe 30. 10 2013

    Mod: Bayerwald
    Hallo zusammen schade bis jetzt Super Map danke .
    kann mir jemad sagen warum bei mir die Tore von der Halle mit krann nicht auf gehen?

    1 Antworten

  18. bachexe 01. 10 2013

    Mod: platzierbare Maschinenhalle
    Hallo zusammen habe mir die Halle runter geladen und gekauft ,Tore gehen auf aber rein fahren geht wo rann kann das liegen???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.