Userprofil von Backpflaume51
Member since 8 / 2012


Backpflaume51
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Rico Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Backpflaume51

keine Angabe
  1. Backpflaume51 19. 11 2016

    Mod: El Leon Pallet Forck Pack
    hast du denn schon mal gespendet ? ich denke viele spieler sehen es teilweise einfach als selbstverständlich an das die mods da sind was es aber nicht ist.


  2. Backpflaume51 17. 04 2015

    Mod: Jenz Hem BACK
    Sehr Guter Mod Abstürze hatte ich bis jetzt noch keine aber mir ist aufgefallen das der anhänger den man hinten anhängt nicht im zukmaul steckt schwebt in der luft und die collision ist recht weit nach hinten man fährt noch gegen den häcksler obwohl genug platz ist. aber das sind kleinigkeiten 5/5 Sternen*****


  3. Backpflaume51 07. 04 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hatte ihn im ls13 schon war super nur taucht er jetzt im shop nicht auf weiß wer rat? upk ist als zip im mods ordner genauso wie dieser mod


  4. Backpflaume51 05. 06 2014

    Mod: Krone Emsland Ballenwagen
    1A Mod der Oldi Hänger Möller funktioniert zwar auch aber nicht so gut wenn mn eine palette vom palettenplatz wegnimmt kommt keine neue mehr hier schon. :) Sehr Empfehlenswert:)


  5. Backpflaume51 23. 08 2012

    Mod: Iveco Stralis
    Gefällt mir echt gut nur noch zwei fragen wie aktiviere ich denn stundenzähler und wie schalte ich das fernlicht ein


  6. Backpflaume51 21. 08 2012

    Mod: Tieflader für Spezialtransporte V1
    Passt grade so rauf etwas länger und es sieht nicht so gequetscht aus. Rampe etwas Länger anstonsten Top :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.