Userprofil von BadBoy1968
Member since 12 / 2020


BadBoy1968
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BadBoy1968

keine Angabe
  1. BadBoy1968 07. 05 2022

    Mod: Südhemmern
    Edit: Ich war nicht untätig und habe mir ein sehr aussagefähiges Video angeschaut. Danach hat alles ganz nach meinen Wünschen funktioniert.
    Trotzdem noch Mal vielen Dank für Deine Hilfe:


  2. BadBoy1968 06. 05 2022

    Mod: Südhemmern
    Vielen Dank für Deine Antwort, das hat alles perfekt geklappt.
    Ich bin nicht so der Produktionsfreak, darum reichen mir die Produktionsstätten der Basismap vollkommen aus.
    ABER es gibt da doch noch ein kleines Problem. Ich kann das Land nicht nutzen, da es mir nicht gehört. Was kann ich da ändern?

    1 Antworten

  3. BadBoy1968 05. 05 2022

    Mod: Südhemmern
    Hallo,
    ich würde gerne auf der Map die Mälzerei und die Fleischfabrik entfernen und die Gelände in Felder umwandeln. Alle Versuche mit dem Giants Editor klappten nicht. Zwar waren die Gebäude weg, aber die Kollisionen anscheinend noch da. Muß ich die vorher entfernen und dann die Gebäude?
    Bevor jetzt ein Shitstorm über mich hereinbricht!! Ich weiß, daß man auf fremden Maps nicht rumpfuscht, aber mich haben diese beiden Produktionen auch in der Vergangenheit nicht interessiert und nehmen mir nur Platz weg ;)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.