Userprofil von Balucka
Member since 11 / 2012


Balucka
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Robert Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Weimar Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Balucka

keine Angabe
  1. Balucka 17. 11 2012

    Mod: Komatsu EX 50 Gabelstapler
    Super Teil aber ich hoffe auf V2. Wendekreis ist auch etwas zu hoch.


  2. Balucka 08. 11 2012

    Mod: Humbaur Trailer
    Ja das ist die frage,Für was sonst außer Paletten

    1 Antworten

  3. Balucka 08. 11 2012

    Mod: Humbaur Trailer
    Man Kann jede Planenseite einzeln öffnen,Das ist schon Luxus.Plane leider ohne Texturen.. Ob Paletten drin halten hab ich noch nicht getestet


  4. Balucka 03. 11 2012

    Mod: Unimog 1450 Agrar
    Superteil,Unimogs passen immer gut in LS rein,Was Leider noch Fehlt oder ehr gesagt es wäre absolut top ist das man die Ladeboardwand aufmachen kann um Zb. Paletten transportieren zu können. Desweiteren gibt es bei dem Unimog kein Geräteauswahl mehr Stört aber nicht weiter und bekommt ein Gut von mir =) Weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.