Userprofil von Basti92
Member since 12 / 2010

Unbenannt
Basti92
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Basti92

keine Angabe
  1. Basti92 07. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    Eine Wiesenschleppe nutzt man im Frühjahr, um Maulwurfshügel und andere Unebenheiten zu glätte und gegebenenfalls nach dem Güllefahren die Gülle zu verteilen, falls es Stellen gibt wo extrem viel Gülle liegt


  2. Basti92 22. 03 2011

    Mod: ZubringerMayer Gülletanker + Dolly
    Ist ein reiner Zubringer soweit ich es in Erinnerung habe!! So steht es ja auch im Titel des Mods ;)


  3. Basti92 18. 03 2011

    Mod: ZubringerMayer Gülletanker + Dolly
    Ist das nicht einfach der Zubringer den es auch schon mal im Pack mit nem Scania gab? Die eigentlich wohl gut sind aber leider das Spiel aufhängen?! :(


  4. Basti92 18. 03 2011

    Mod: Bredal
    Das wird wohl ein Düngerstreuer sein oder irre ich mich dort?


  5. Basti92 13. 03 2011

    Mod: Garant Kotte Profi VTL 19.500 L
    @ 1056xl: Eben zu deinem Kommentar eine kleine Korrektur. Es gibt sehr wohl Tandemfässer mit mehr als 19,5 Kubikmeter. Vergleiche Samson PG 20. Tandem Fass mit 20 Kubikmeter Fassungsvermögen und dazu noch Saugarm und alles drum und dran!!


  6. Basti92 08. 03 2011

    Mod: LS 11 Map by Kobi
    1. bringen die Bilder nix!
    2. sollte man sie auch selber gemacht haben.


  7. Basti92 07. 03 2011

    Mod: Rabe Toucan 3000 SL
    vermutlich meint er, dass es bislang nur bei Lemken Drillen ging und jetzt auch mit der Amazone Drille ;)


  8. Basti92 06. 03 2011

    Mod: Fliegl Güllefass
    Umgeskinntes Rekordia Fass oder?


  9. Basti92 28. 02 2011

    Mod: Auflieger Gülle Zubringer
    Du musst die mit dem Editor öffnen und dann müsste es eig gehen. Dann kannste die verändern und wieder speichern und dann die alte Datei überschreiben.
    Hast du die xml vllt nur so geöffnet?


  10. Basti92 20. 02 2011

    Mod: Tebbe HTW 40 Kubik
    Der Wagen bringt in echt einige Vorteile beim Entladen im Silo. Ein Kipper kippt es auf einen Haufen. Bei einem Silage wagen besteht die möglichkeit der exakten Verteilung über die Gesamte Länge des Silos und somit das vereinfachte Festfahren der Silage!!


  11. Basti92 15. 02 2011

    Mod: Ballentransporter
    @ Oldmike: Hast du vllt einen zu leichten Schlepper davor? Kenne das auch mit einem Tieflader. Da geht der Vario so vorne hoch und auch mit 2,5 Tonnen Stein in der FH bringt es nichts. Habe es dann mit einem anderen Schlepper probiert und da geht es ohne Stein optimal!!

    1 Antworten

  12. Basti92 15. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    Die müssen nur in den Modordner eingefügt werden und dann kannst du spielen was das zeug hält! Und ich muss sagen es macht Spass mit so einer guten Map!!


  13. Basti92 10. 02 2011

    Mod: Übergabestation für Mist und Gülle
    Das wird denke ich der Mapordner sein


  14. Basti92 09. 02 2011

    Mod: Fendt 926 Vario
    optimaler Mod nur weiter zu empfehlen!


  15. Basti92 07. 02 2011

    Mod: Überlader für HKL
    du kannst ihn wenn ich das richtig vermute mit Getreide befüllen und dann als Überladewagen nutzen zwischen Drescher und Abfahrer um dann das geladene Gut mithilfe der verbauten Schnecke auf den Wagen des Abfahrers zu laden.


  16. Basti92 04. 02 2011

    Mod: Fendt Schiebeschild
    Also Ballen werdet ihr damit verschieben können in den Ballenschredder zum Beispiel. Mais damit wird man denke ich nicht schieben können, da er ja fest in den Haufen ist..


  17. Basti92 04. 02 2011

    Mod: Fendt 718 Vario
    Hey ich habe ein Problem:
    Laufen tut er gut, die linke Tür lässt sich öffnen, aber das Dachfenster kann ich nicht öffnen und die Rundumleuchte kann ich nicht hoch klappen und das Heckfenster geht auch nicht los, auf den besagten Tasten wie sie auf den Bildern oben in den Bildern beschrieben sind..


  18. Basti92 31. 01 2011

    Mod: Eisele 14,5m³ Jauchewagen
    @ wolf44: Das dauert immer seine Zeit. Im echten Leben ist ein Güllefass nach drei mal fahren ja auch nicht komplett dreckig odeR? Lediglich hinten am Verteiler und wenn es Nass ist der Dreck von den Reifen. Aber so schnell ist es nicht der Fall


  19. Basti92 30. 01 2011

    Mod: Ballen Ladeplattform für Agroliner
    Die werden fest gemacht, sobald man los fährt. Dann werden die wohl halten!! Siehe Beschreibung


  20. Basti92 27. 01 2011

    Mod: Fendt 716 Vario
    an sich ist es ein guter Mod, aber im Gegensatz zu einem anderen Schlepper ist er ein wenig klein.. Nutze ihn trotzdem!!


  21. Basti92 24. 01 2011

    Mod: Pöttinger Servo 9.50 Dirt
    Vermutlich dient es als Kopierschutz oder so für andere Nutzer die das Bild anderweitig im Internet verwenden wollen?!


  22. Basti92 18. 01 2011

    Mod: Fendt 514 C
    Wenn du einen Hänger drin hattest solltest du auch vllt einfach mal ein Frontgewicht einhängen, sodass das Fahrzeug vorne schwerer wird. Ist im echten Leben ja auch so, dass du nicht undbegrenzte Stützlast haben kannst mit einem Traktor der kein Gewicht auf der Vorderachse hat.


  23. Basti92 16. 01 2011

    Mod: Mercedes Tanklastzug
    Also du wirst damit wohl die Tankstelle anfahren, auf tanken und dann zum Feld fahren und den Schlepper betanken. Wie eine mobile Tankstelle. Das denke ich, dass es so sein wird!


  24. Basti92 12. 01 2011

    Mod: John Deere 7930
    Wie du auf dem Bild siehst ist vorne links eine verbaut ;)


  25. Basti92 10. 01 2011

    Mod: John Deere 8345R UK Edition
    Vielen Dank :) Werde es mal versuchen :P


  26. Basti92 09. 01 2011

    Mod: Silageschild klappbar
    Du müsstest aber mithilfe des einen Mods zum Kippen überall nutzbar sein, denn dann kann man auch Feldhaufen erstellen und die dann zusammen schieben


  27. Basti92 09. 01 2011

    Mod: Krone-Emsland
    Finde den Mod auch gut. Habe ihn auf Roggen getestet aber klappt leider net..


  28. Basti92 09. 01 2011

    Mod: John Deere 8345R UK Edition
    Mein Gott einfach mal Mund halten und zum Thema zurück kehren okay?! Es ist einfach nur lächerlich zu sgaen, dass JD das beste ist oder was anderes. Man kann es so erwischen oder auch anders. Jetzt aber mal zu dem Mod:
    Kann ich da irgendwie den PReis ändern?! Kann mir das mal einer erklären? Weil wäre wohl schön, da ich es nicht so schön finde, den Traktor für 0 Euro zu erwerben ;) Danke schon mal im Voraus


  29. Basti92 08. 01 2011

    Mod: John Deere 8345R UK Edition
    Ahh jetzt geht es hier so los?! :D Ist ja echt interessant zu hören, dass Fendt überall am rosten ist. Ich sitze ständig auf Traktoren der Marke Fendt, von Neuschleppern bis zum 611. Ich muss sagen für das Alter vom 611 ist Verhältnismäßig wenig Rost im Gegensatz dazu dass ein JD einmal im Jahr über lackiert werden muss und ein Valtra auch kein Jahr alt ist und schon rostige Felgen hat..


  30. Basti92 07. 01 2011

    Mod: John Deere 7750i + JD300
    ein bisschen hier drüber steht im roten KAsten Externen Download starten und da drauf und dann men to


  31. Basti92 07. 01 2011

    Mod: Schuitemaker Haeckselwagen Pack
    Die sind nicht gleich groß. Kann man auch der Beschreibung entnehmen. Einmal Siwa 200 und einmal Siwa 370 (vermutlich Tridem wie man mit viel Fantasie dem Bild entnehmen kann :D)


  32. Basti92 05. 01 2011

    Mod: Krone-Emsland
    Mein Gott, dann frage ich halt ob man auch mit einem Drescher vorr mit Roggen abtanken kann?! So besser? Ist ja wohl ganz egal wie man es formuliert oder? Die Frage jat wohl jeder verstanden.


  33. Basti92 04. 01 2011

    Mod: Ladeplattform für Agroliner
    MapByBandit soll sehr gut sein und welche auch recht gut ist, ist Homberg! Auf der Spiele ich dir ganze Zeit


  34. Basti92 04. 01 2011

    Mod: Ladeplattform für Agroliner
    Die musst du entpacken nach.. und dann in den Ordner Dokumente/My Games/Farming Simulator11/Mods und dann kannste die verwenden ;)


  35. Basti92 04. 01 2011

    Mod: Krone-Emsland
    Tankt der auch mehr als nur Standardfruchtsorten?


  36. Basti92 04. 01 2011

    Mod: Annaburger HTS 22.12
    @ Jörg : Ja was kann der blos?! Ist halt ein Tandem Kipper und wie einem bekannt ist, kann man einen Kipper befüllen um Produkte von A nach B zu bekommen und sie dort wieder abzuladen ;) Wäre aber echt gut, vorher zu wissen, was alles genau rein geht. Ob zum Beispiel auch Roggen möglich ist.


  37. Basti92 04. 01 2011

    Mod: Fortuna FTM 200
    Ein schöner Mod der wirklich wahrheitsgetreu ist. Leider ist die vordere Achse etwas zu hoch. Läuft nicht mit. Da sehe ich aber drüber weg und bin somit zufrieden! Stütze geht meines erachtens nach nicht hoch.


  38. Basti92 04. 01 2011

    Mod: Grabmeier Kipper
    Lässt der sich auch mit weiteren Fruchsorten befüllen?


  39. Basti92 04. 01 2011

    Mod: Annaburger HTS 22.12
    Hat der ein Vassungsvermögen von 22 Tonnen in etwa?! Oder wie viel geht da rein?


  40. Basti92 04. 01 2011

    Mod: Straw mod für LS11
    Ihr könnt notfalls auch andere Ballenpressen verwenden, diese dann mit einem Ballensammelwagen am Feldrand packen und dann wieder mit den Gabeln verladen. Ist ein echt klasse Mod. Nun macht das Stroh stapeln auch Spaß da die Bunde fest auf der Gabel sind. Danke :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.