Userprofil von Batistaxxl
Member since 3 / 2015


Batistaxxl
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Batistaxxl

keine Angabe
  1. Batistaxxl 30. 09 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    hi ich benutze das farmingtablet mit den apps darunter gibt es die fabrikapp wo du sehen kannst was die produktionsstellen brauchen und was das jeweilige produkt ist

    MFG Sebastian


  2. Batistaxxl 22. 09 2018

    Mod: Multimap 2018
    Vielen Dank

    LG Sebastian


  3. Batistaxxl 22. 09 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo, richtig geile Map habe aber mal ne frage zu den Pferden wie macht man sie sauber es liegt nichts vor den tröggen und die sauberkeit ist auf 0%

    MFG Sebastian

    1 Antworten

  4. Batistaxxl 19. 08 2018

    Mod: Multimap 2018
    hallo habe nur eine frage gibt es auf der map einen Kompostmaster

    MFG Sebastian

    1 Antworten

  5. Batistaxxl 23. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo

    erstmal zur Map, die ist ja mal Megageil geworden, viele Produktionstätten und somit hat sie meiner Meihnung richtig viel Arbeit fürs Bauernvolk :) .

    Ich habe da nur eine Bitte, kann mann eine Beschreibung von den Symbolen in der Verkaufsübersicht machen sind nicht alle eindeutig zu erkennen.
    Wäre echt lieb.

    MFG Sebastian

    3 Antworten

    1. FalPos 23. 06 2018

      Mod: Multimap 2018
      Mal sehen was sich machen lässt. :-)

      Danke für Dein Feedback.


    2. pAnFarmer 24. 06 2018

      Mod: Multimap 2018
      Das würde ich auch begrüssen. Wollte mal Tabak anbauen, kenne das Symbol jedoch nicht.


    3. pAnFarmer 24. 06 2018

      Mod: Multimap 2018
      Das würde ich auch begrüssen. Wollte mal Tabak anbauen, kenne das Symbol jedoch nicht.


  6. Batistaxxl 20. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mit der "Ende" Taste unter der "Pos 1" Taste


  7. Batistaxxl 28. 10 2016

    Mod: Die Goldstücke
    hallo wo sollen die entpackten daten hin

    3 Antworten

    1. TraktorJoe 28. 10 2016

      Mod: Die Goldstücke
      Das frage ich mich auch


    2. Kleiner Zwerg 28. 10 2016

      Mod: Die Goldstücke
      ihr müsst die einbauen in eurer map


    3. 1984Fendt936 29. 10 2016

      Mod: Die Goldstücke
      Wie kleiner Zwerg schon sagte, ihr müsst die in eurer Map einbauen!!!


  8. Batistaxxl 17. 09 2016

    Mod: Bjornholm
    Micha ich weiß was du meinst. Vergess aber bitte auch nicht das es hier User gibt die noch kein eigenes Geld besitzen und somit auf die Server von Modhoster angewiesen sind.

    Mfg Sebastian

    1 Antworten

  9. Batistaxxl 26. 09 2015

    Mod: Lakeside Farm
    hi super map aber wie oder mit was ernte ich luzerne

    1 Antworten

  10. Batistaxxl 03. 08 2015

    Mod: Volksholm
    hi mal ne frage hast du in version 1.8 die mastanlagen in version 5.0 verbaut

    1 Antworten

  11. Batistaxxl 05. 06 2015

    Mod: SaveEditor
    geiles programm funktioniert auch soweit alles ausser das stroh und grass bearbeitet wird


  12. Batistaxxl 01. 06 2015

    Mod: Bergbjornhof
    larssawall bevor du hier von anderen Leuten die Maps runter machst und die Arbeit die die Leute in ihre Maps stecken um uns mehr Spaß am spiel zu ermöglichen mache erstmal eine eigene Map dann können wir die mal testen und mal schauen was da für Kommentare kommen. er sagte doch in seiner Beschreibung das es seine erste Map ist also bitte ich um Respekt gegenüber ihm und seiner Arbeit. Lass dich nicht von solchen Leuten runtermachen oder einschüchtern. Mach einfach weiter so.


  13. Batistaxxl 06. 04 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    ich finde keine milchfabrik auf der map


  14. Batistaxxl 06. 04 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    hiho wo kann ich die milch verkaufen

    2 Antworten

  15. Batistaxxl 04. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hi, hatte das selbe Problem, habe alle Maps mal entfernt ausser die Standart danach lief die Map.

    MFG Batista


  16. Batistaxxl 04. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    hi hatte das selbe Problem, habe alle maps mal entfernt ausser die standart danach lief die map.

    MFG Batista

    1 Antworten

  17. Batistaxxl 31. 03 2015

    Mod: Am Bergsee
    Hallo Wolle, die Map ist ja mal richtig geil lässt sich richtig gut spielen. Ich weiss ja das die Map noch in der Beta ist, deshalb nur Vorschläge für die nächste Version deiner Map. 1. Kannst du vieleicht Gras an die Ränder der Felder machen sieht irgendwie unrealistich aus. 2. Kann es sein das in der Map die Goldmünzen fehlen wenn ja bitte mit einfügen. 3. Die tore zum Hof sind für die Erntemachinen zu klein.
    Spiele die Map trotzdem weiter da sie schon jetzt der Hammer ist. Mach weiter so meinen Respekt hast du.
    5/5 Sterne mit Empfehlung


  18. Batistaxxl 23. 03 2015

    Mod: Mauris 4fach
    keine ahnung was das ist sobald ich speichern tue und die map neu lade kommt das scheint aber so als hätte ich nur den fehler daher mache ich dir keinerlei vorwürfe die map ist dir wirklich gut gelungen. rießen respekt aber ich werd mal selber schauen was das ist vieleicht vertragen sich irgendwelche mods nicht,

    mfg Batista


  19. Batistaxxl 22. 03 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Hallo, die map ist echt gut gelungen leider habe ich ein problem : wenn ich das Spiel speichern tue und danach neu starte stehen bäume in der luft und ich habe ohne ende maschienen auf dem hof stehen aber die die ich gekauft habe sind weg achja und ich besitze danach 70 hühner

    MFG Batista

    1 Antworten

  20. Batistaxxl 15. 03 2015

    Mod: Westbridge Forest
    ich bekomme keine fehlermeldung er ist einfach nur am dauerladen


  21. Batistaxxl 14. 03 2015

    Mod: Westbridge Forest
    hallo die map ist echt klasse aber ich habe ein problem ich kann nach dem speichern die map nicht mehr laden woran könnte es liegen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.