Userprofil von Jogi86
Member since 8 / 2011


Jogi86
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jogi86

keine Angabe
  1. Jogi86 04. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    danke für den tipp. funkioniert jetzt


  2. Jogi86 04. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    bei mir lädt die map und lädt und kommt nicht zum ende. hab alles so gemacht wie in der beschreibeung. läuft aber nicht.

    1 Antworten

  3. Jogi86 11. 02 2014

    Mod: John Deere S650
    echt klasse mod. läuft ohne probleme alles super .. fahre sonst eig. nur den lexion 780tt aber der ist echt ne alternative dazu. vieleicht könntest du in der nächsten version das schneidwerk etwas breitermachen. würd das gern selber machgen aber ich muss ehrlich sagen das ich da nicht die gerinsgte ahnung von habe.


  4. Jogi86 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    echt geiler mod.. super gemacht


  5. Jogi86 27. 01 2013

    Mod: ...don´t worry be heavy Scania
    bei mir zeigt der die achse im shop auch an, aber sobald ich die auswähle stürzt das spiel jedes mal ab


  6. Jogi86 28. 10 2012

    Mod: Eigenbau Quad
    sieht aus wie ne mischung aus jet ski und nem aufsitzmäher :D :D :D


  7. Jogi86 25. 10 2012

    Mod: Krampe big body 900
    der sollte mal drauf achten was er dran schreibt... das is nen normaler kipper und kein bandit... für nen bandit fehlen vorne und hinten die rollen wo sich das band auf rollt... sowas brauch keiner


  8. Jogi86 16. 09 2012

    Mod: Joskin Silospace Green
    ´sieht echt super aus.. wär auch genial dasmit dem schlepper und gewicht im pack


  9. Jogi86 10. 08 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    hab den beim lu wo ich gearbeitet habe auch mit gefahren, war allerdings nen 980. einzige was nicht ganz passt is di zapfwelle. das lauft normal alles über loudsensing also hydraulik sind. sonst super arbeit.

    1 Antworten

  10. Jogi86 10. 08 2012

    Mod: ponsse
    @felix. die maschine haben keinen permanenten allrad antrieb da die auch teilweise per achse umsetzen. das hat er schin richtig gemacht. ich fahr selber forwarder(rückezug) und daher muss ich dir da mal wiedersprechen. und wenn dir das nich gefällt dann brauchtes ja nicht zu holen, sonst mach es doch besser.

    2 Antworten

  11. Jogi86 10. 08 2011

    Mod: Imants Spitmachine
    dat is mal nen feines ding.. bin auf der arbeti auch viel damit unterwegs....
    @Deutzfan98... das ist mit einer fräse keineswegs vergleichbar da die maschine alleine schon ne arbeitstiefe bis 45cm hat...
    die imants mit der ich immer los bin wiegt 4,2tonnen... also die große mit 6 spatenreihen..
    die gibt es ja auch noch mit vier reihen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.