Userprofil von pAnFarmer
Member since 6 / 2017


pAnFarmer
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About pAnFarmer

keine Angabe
  1. pAnFarmer 19. 02 2019

    Mod: Ballengabeln einfach entladen
    Hi. Was macht dieser Mod? Was soll er vereinfachen? Ich sehe es nicht in der Beschreibung. Bitte auch für Dummies erklären. Danke.

    1 Antworten

  2. pAnFarmer 19. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    DANKE. Jetzt macht LS wieder richtig Spass. Einige Kilos habe ich wohl rausgeschwitzt, beim manuellen Hantieren mit Forntlader und so. Dann kann ich jetzt wieder entspannt zunehmen:)
    FRAGE: kann es sein, dass NICHT volle Paletten von Autoload ignoriert werden? siehe Saatgut, Wolle usw.

    1 Antworten

  3. pAnFarmer 29. 01 2019

    Mod: DayTimeMoney Hud
    Hi. Danke für deine Arbeit. Aber wie einige andere hier auch, möchte ich die Schrift der realen Zeit viel grösser machen. Leider komme ich mit deinen link-Hinweisen nicht klar.:( Kannst du mir bitte mitteilen in welcher Code Zeilennummer (Notepad++) die size eingestellt wird. Size gibt es ja reichlich oft in der LUA...Danke für deine Mühe

    2 Antworten

  4. pAnFarmer 18. 08 2018

    Mod: Vallée Grand-Ducale
    Salut! Bonne idee de presenter un peu le Luxembourg. Nommer la carte ainsi serait une meilleure idee a mon avis. En plus, les Luxembourgeois parlent aussi bien l'allemand:) Ce serait bien de livrer un texte en allemand. Apparement vous etes francophone, donc je serais a votre disposition pour la traduction.


  5. pAnFarmer 30. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Ich habe mich wohl nicht klar ausgedrückt. Der Fehler der Ballen mit gemischtem Hänger war nur beim Ballenlager. Dass man gemischte Waren in Triggern nicht los wird, die diese einfach nicht nehmen, weiss ich schon. Bei den palcealbe Ballenlagern ist es so, dann man mit einem gemischten Trailer die 3 Trigger (Heu Sroh Gras) nacheinander durchfährt und die richtigen jeweils abgeladen werden. Und NICHT alle in einem Trigger verschwinden.

    Das eigentliche meines Kommis war: Aber generell scheint man keine (auch nur Heu auf Hänger zb) Ballen in den Silo, Verkaufs und sonstigen Triggern los werden zu können. Und das kann man einbauen in diese Trigger. Nur ich hab keine Ahnung wie. Das kann ein Mapper awer;)

    1 Antworten

  6. pAnFarmer 29. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hi. Kann man irgendwo Ballen wieder zu Schüttgut werden lassen? Wollte Ballen in den Lagern am Hof ablagern und mittels "destroybales" wieder umwandeln (wie es eigentlich bei solchen Halm-Triggern geht). Kannst du diese Trigger um destroybales und was dazu noch gebracuht wird erweitern? Der Tierhändler will auch keine Ballen...Die Alternative war dann die Ballen in den Ballenlagern gegenüber vom Hof zu "parken". Dabei war ich mit einem Mischanhänger Gras und Heu unterwegs. Beim Anfahren in den Grasballentrigger, wurde das Gras eingelagert, die Heu ballen sind allerdings weg....:(
    Kann man irgendwo Diesel verkaufen?
    Danke lg

    2 Antworten

  7. pAnFarmer 25. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Habe einen neuen Fehler gefunden: die pda map des Tablets (Fabrikscript app) zeigt die Industriestandort nicht richtig oder gar nicht an. Raffinerie wird angezeigt wo die Ballenlager sind zb. Dann gibt es noch 2 fliegende Bäume in Nord Forst westlich der Papierfabrik und dann südlich der kleinen Grasfläche.
    Danke für die Produktionsbildererklärung:)

    2 Antworten

  8. pAnFarmer 25. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Das Fortuna Fass lädt auch an der Hoftankstelle ab. Der Roadtrain leider nicht. Frage: muss ich so einem Tanker noch irgendeinen extra Entladetrigger hinzufügen?

    1 Antworten

  9. pAnFarmer 24. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Das würde ich auch begrüssen. Wollte mal Tabak anbauen, kenne das Symbol jedoch nicht.


  10. pAnFarmer 24. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Das würde ich auch begrüssen. Wollte mal Tabak anbauen, kenne das Symbol jedoch nicht.


  11. pAnFarmer 21. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Verstehe das mit dem Preismod. Kenn mich da nicht so aus mit, wie was womit zusammenhängt. Dachte die Infos kämen von der Map. Sorry. Der Mod heisst ZZZ_CommodityPrices. Auch wenn du den nicht kennst, kannst du dir den mal anschauen. Ist interessant um Verkäufe rentabler zu gestalten, da man die %-uale Schwankungsbreite angezeigt bekommt. Das fehlt dem Giant Hud leider.

    1 Antworten

  12. pAnFarmer 20. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hi. Habe gerade die NF Marsch von FEDaction fertig gezockt (also alle Felder erworben) und wollte mal Abwechslung. Diese Map scheint dafür gut geeignet. Schöne Wege für CP, nicht zu eng und kurvig wie andere Maps. Leider tu ich mich noch schwer mit den Produktionen zurecht zu kommen. Aber das wird sicher auch irgendwann. Vlt könntest du in einem Video die Produktionen erkären, wo was wie hin soll. Das mit dem Sägewerk-Hackschnitzel habe ich nun hier in den Kommentaren gelesen. Bring doch einfach ein Hinweisschild am Bunker an? Wenn Anderen die Map nicht gefällt...sollen sie andere Maps suchen, es gibt ja genug.
    Ein Problem gibt es scheinbar mit dem commodity-prices mod. Dafür fehlen l10n Einträge. Wäre schön wenn du das fixen könntest. Prima Arbeit. RESPEKT!

    1 Antworten

  13. pAnFarmer 22. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das Problem mit den Kartons habe ich auch. Vlt. könnte man ja diese schwarzgelben Felder als Triggerhilfe einfügen?
    Wird bei Ihnen auch nur eine Holzpalette angenommen? Andere stehe dann auch nur blöd rum.


  14. pAnFarmer 16. 06 2017

    Mod: Paletten Lager Pack
    Das Lager funktionierte einwandfrei auf der Goldcrest. Bis ich ein zweites baute und das Erste löschte (wg. neuer Platzierung). Seitdem spuckte das "zweite" Lager nur noch einen Satz Paletten aus, obwohl einige tausend drin sind. Was läuft hier falsch?


  15. pAnFarmer 16. 06 2017

    Mod: Gewächshaus ModPak
    Wie die ganze Produktionskette von Ihnen: 5 Sterne. Was mich allerdings bei Giants und Ihren Gewächshäusern nervt, ist dieses Gefummel mit einem Radlader für den Mist, kann man das nicht endlich auch mit Kippanhängern erledigen? Zur Erklärung, ich komme aus der Aufbausimultationsecke (Civ, Settler) und sehe mich eher als Manager für Grosse. Früher habe ich frustriert das verbuggte Farming Gigant von UIG gespielt und bin auf LS umgestiegen, weil es für viele Jobs Automatismen gibt, wie Fahren und Feldarbeit...Das Kleinklein habe ich im echten Leben genug;) Nichtsdestotrotz finde ich die detaillierte Arbeit von allen Programmierern und Moddern genial. Dies ist halt der Vorteil von LS, man kann Kleinklein und Gernegross dank Mods. Bitte Mist mit Kipper, ja?


  16. pAnFarmer 16. 06 2017

    Mod: Platzierbare Zuckerfabrik
    Wie wärs mit der platzierbaren Weberei?


  17. pAnFarmer 16. 06 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    Danke für dieses Lager. Endlich kann ich an einer Stelle Alles und mit riesen Kippanhänger (Höhenproblem bei einigen Triggern/Gebäuden) abladen und superschnell beladen. Wenn noch geht die eingelagerten Güter in die Übersichtsstatistik des Spiles zu bringen, wäre perfekt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.