Userprofil von BatterieHase
Member since 1 / 2015


BatterieHase
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BatterieHase

keine Angabe
  1. BatterieHase 25. 01 2015

    Mod: Slaughterhouse Gebäude
    Ja sieht cool aus ,nur jeder kann das nicht einbauen wäre besser man kann es wie ein Mod frei wählen wie andere Objekte auch sonnst super Job Respekt ...


  2. BatterieHase 20. 01 2015

    Mod: Metzgerei
    @ Conair,
    warum machst dann nichts ? würde mich freuen was von dir in arbeit zu nehmen wenn es gut ist ;)


  3. BatterieHase 19. 01 2015

    Mod: Metzgerei
    @ Conair,
    dann lade es dir nicht runter und behaltet den kommentar für dich es gibt leute die froh sind das noch moder gibt die ihre freizeit dafür hergeben stell selbst was auf die beine dann kannst dein mund auf machen .
    @Pandahama danke für deine mühe weiter so für das erste klasse gemacht respekt....

    2 Antworten

  4. BatterieHase 15. 01 2015

    Mod: New Westbridge Hills
    Klasse map 100*** Respekt vielen Danke also bei mir ging alles auf Anhieb entpackt rein in den Mod Ordner fertig weiter so Daumen hoch ...


  5. BatterieHase 15. 01 2015

    Mod: Boden Texturen schwer nass
    Hi Geneborg,
    klasse Arbeit super DANKE weiter so 10****


  6. BatterieHase 15. 01 2015

    Mod: AR Tank
    Super Arbeit das hatte ich gesucht DANKE 5+


  7. BatterieHase 14. 01 2015

    Mod: AR Duenger und Spritzen
    Super Mod Danke einer Erweiterung hätte ich noch so Milch und Wasser Tank würde noch gut passen vielleicht kannst das noch hin bekommen 5+ DANKE

    1 Antworten

  8. BatterieHase 14. 01 2015

    Mod: MAN Agrar
    Hi gnescher ,

    cooler Mod vielen Danke für die Arbeit die ihr hier leistet Daumen hoch ...


  9. BatterieHase 14. 01 2015

    Mod: Case IH Axial Flow 9230
    Klasse Arbeit und die Beschreibung dazu vielen Danke mach weiter so 10 Punkte ....von mir würde mir wünschen das alle so eine Kasse Beschreibung da zu machen würden weil es nicht nur Profis hier gibt ^^ nicht böse gemeint meinte mich damit ;)


  10. BatterieHase 13. 01 2015

    Mod: AR Zubringer 3,7 m
    Klasse Arbeit DANKE und mach weiter so


  11. BatterieHase 13. 01 2015

    Mod: Savegame Editor
    Moin Moin ,
    bei mir gehts auch net .. Volksholm wo kommt die zip rein in den Mod Ordner ???oder muss ich was dücken um die Anzeige zu erhalten ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.