Userprofil von bauaa
Member since 2 / 2011


bauaa
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauaa

keine Angabe
  1. bauaa 28. 03 2018

    Mod: Südhemmern
    Moin
    Ich möchte anfangen die map zu spielen bzw habe ich,und dabei ein problem entdeckt.
    bei mir fehlen die wände der scheunen.Fehlt mir irgend ein mod oder tool?
    Über hilfe würde ich mich sehr freuen

    LG

    1 Antworten

  2. bauaa 06. 10 2012

    Mod: Krone Swadro 2000
    Moin wenn ich drei Schwad zusammen ziehe hab ich dann in dem einen Schwad auch die dreifache Menge?

    1 Antworten

  3. bauaa 15. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Moin
    sieht super aus die Map kann sie aber leider nicht spielen weil der DL link nicht funzt wäre nett wenn es bald eine alternative gibt.

    Gruß der Bauaa


  4. bauaa 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    neben der old time map endlich mal eine die mir wieder gefällt is schon im download nachher mal testen urteil kommt dann noch


  5. bauaa 27. 02 2011

    Mod: Krone Emsland
    Großes lob an den modder der anhänger is voll geil was ich mir noch wünsche wäre das er zum dreiseiten kipper wird und waschbar ist

    vielen dank schon mal im vorraus

    p.s. macht weiter so


  6. bauaa 22. 02 2011

    Mod: Case Airseeder & Aircart
    @robin98 das is der case STX


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.