Userprofil von Bauer Andy96
Member since 4 / 2015


Bauer Andy96
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Andy96

keine Angabe
  1. Bauer Andy96 20. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Hey richtig Coole Map hab jetzt schon 30std. auf ihr drauf aber leider kann ich mein Getreide nicht aus dem Silo holen. weis jemand woran das liegt?

    1 Antworten

  2. Bauer Andy96 04. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Hey Danke Erstmal ich finde die Map so ganz gut gelungen. Ich habe die V2.1 und bei mir geht mein Häckselgut bei den Fahrilos durch die Wände durch könntest du das bitte schnell beheben? LG. Andi


  3. Bauer Andy96 31. 01 2016

    Mod: Maltix
    Von wo ist der Warnwagen?? Der ist auf Seite 1 das 6 letzte bild.


  4. Bauer Andy96 24. 06 2015

    Mod: Meyenburg
    Ah ok. Du meinst dann also denn multisprayer Herbizid mod oder? Dann muss ich da heut abend gleich mal schauen. Danke :D


  5. Bauer Andy96 22. 06 2015

    Mod: Meyenburg
    Meinst du den Soil Mod der ist nämlich draußen?


  6. Bauer Andy96 22. 06 2015

    Mod: Meyenburg
    Hammer geile Map habe ich schon im 13er geliebt. Habe jetzt aber ein kleines Problem un zwar habe ich das sterben von Getreide aus gemacht un jetzt wächst mein Getreide nicht mehr woran liegt das??? Kann mir bite jemand helfen? Die mods die benötigt werden habe ich.

    1 Antworten

  7. Bauer Andy96 18. 06 2015

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hallo zusammen fand die map im 11er richtig geil.hätte sie auch gerne für Ls 15 könnte die vielleicht jemand machen. Danke schonmal im Vorab


  8. Bauer Andy96 09. 06 2015

    Mod: Holzhausen
    Die map ist echt der Hammer habe nun schon über 100 Stunden Auf der Map. Un jetzt auf einmal verfaulen meine ganze Ernte das war davor nie ich habe aber auch das verfaulen AUSGESCHALTET habe die neuste Version der Map woran liegt das??? Danke schonmal im vorab für die Hilfe.

    2 Antworten

  9. Bauer Andy96 20. 05 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Bei mir nimmt der Hackschnitzel Verkauf kein Hackschnitzel an. Ansonsten ist die Map einwandfrei und wunderbar.

    1 Antworten

  10. Bauer Andy96 19. 04 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Die map ist echt Hammer geil. Aber was mir persönlich noch gefallen wurde wenn du sie vielleicht noch ein bisschen erweitern würdest so zwei bis dreimal so gros wie sie jetzt ist fände ich richtig cool. ;)


  11. Bauer Andy96 17. 04 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Wo sind denn auf der Map die Silos ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.