Userprofil von Bauer Arro
Member since 12 / 2012


Bauer Arro
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Arro

keine Angabe
  1. Bauer Arro 07. 03 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Hallo, super gemacht die MIG Map...Echt Top. Wir spielen die zurzeit beu uns auf dem Server. Allerdings kann man keine neue Bäume pflanzen. Kann mir da mal jemand sagen ob es so gedacht ist oder halt ein fehler ? Danke schonmal...

    1 Antworten

  2. Bauer Arro 18. 02 2019

    Mod: BD_Modding Platzierbare Bäume V2
    Hallo, erstmal DANKE für diesen Super Mod. Ich habe ein Problem das die Bäume nicht gehäckselt werden können. Fällen der Bäume klappt wunderbar nur können diese nicht gehäckselt werden. Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben?


  3. Bauer Arro 15. 02 2019

    Mod: HARDING MIT BRANDING V1.0
    Hallo, erstmal eine sehr gute Idee dieser Bauzaun. Aber leider sehr schlechtes handling. Wie im Aufbau als auch mit dem Tragen bzw. mit dem Gabelstapler.
    Wenn alles gut klappen würde, wäre es eine nette Bereicherung. Hut ab für die Idee und das modden.


  4. Bauer Arro 14. 02 2019

    Mod: Radlader Poltergabel
    Kannst Du diese Version auch MP fähig machen ? Danke


  5. Bauer Arro 02. 02 2019

    Mod: wall fence
    Super Mod gefällt mir sehr gut. Könnte man noch eine MultiFrucht Collision einbauen ?


  6. Bauer Arro 16. 01 2019

    Mod: Multifruit Doppel silo (Mittel)
    Hallo, super Idee von Dir. Allerdings muss es gefixt werden das kein Häckselgut mehr entsteht beim befüllen.


  7. Bauer Arro 13. 12 2012

    Mod: Futterlager
    Hallo,
    würde mich gerne Bauer1304 anschließen.
    Wäre sehr schön wenn man diesen MOD als platzierbar umschreibt.

    Besten Gruß
    Bauer Arro


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.