Userprofil von Bauer Hooorst 01
Member since 2 / 2013


Bauer Hooorst 01
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Hooorst 01

keine Angabe
  1. Mod: Scania V8 HKL Pack
    Schöne Arbeit habt Ihr / hast Du hier abgeliefert. Alles funzt ganz schick.

    Schade, dass die original AO-Textur einfach mit neuer Farbe zugeklatscht wurde. Vllt ist das neu-einfärben der Textur über Paint net oder Photoshop bissl geschickter und optisch besser. Gerade beim Container sieht es jetzt nicht so gut aus. Der Container passt noch nicht so ganz auf den HKL (etwas zu breit). Freue mich schon auf die nächste Version. Danke!
    Nicht unterkriegen lassen und weiter voran. Auf jeden Fall Bewertung rausgehauen.

    1 Antworten

  2. Mod: Fendt 939
    Ich will ja nicht neuklug sein, aber eine log.txt sollte man schon lesen können. Hätte der Fendt UV-Fehler würden diese nach dem Kauf oberhalb des Mods (sprich der geladenen i3D) stehen

    Dann sähe das nämlich so aus:
    Error: UVs out of range [-8,8] 12'
    Error: UVs out of range [-8,8] mesh1-geometry
    Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt939_V2/Protected/Fendt939_by_StrofixXx.i3d (10.73mb in 1033.94 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 1.87 ms)

    Also Deine UVs stammen definitiv von dem Mod, den Du nach diesem Fendt hier ins Spiel genommen hast.


  3. Mod: Fendt 926
    Na das ist ja mal ein richtig guter Fendt. Das Modell stammt bestimmt vom Treffpunkt, mal schauen, wie lange der hier drinne ist.


  4. Mod: Fendt 926 TMS
    Moin,

    und da ist er wieder, der Fendt 926. Hab ihn gleich wieder erkannt und nach ein bissl schnüffeln im Texturordner sind mir doch gleich wieder die Farmer&Friends-Kennzeichen mit meinen Initialien ins Auge gestochen. Für diesen Klau gibt es ein fettes Dankeschön von mir. Wenigistens hast Du die moddesc ausgemistet, sodass kein Modder/ Mitwirkende zu erkennen sind. Leute wie Euch sollte man... wie mein Vorredner schon sagte, lebenslang sperren!

    Nochmals Danke für die 2 Minuten Arbeit, die Du mit ihm hattest. Verbrecher!


  5. Mod: DDR Tankwagen
    Ich bin der Meinung und auch der Überzeugung dass ein Mod ohne Freigaben zu einem Release nicht in offiziellen Runden zum DL angeboten werden darf so wie es hier der Fall ist. Alle die soetwas downloaden treten dabei den Leuten/Urmoddern, die sich mal Gedanken gemacht haben kräftig in den Hintern.


  6. Mod: DDR Tankwagen
    hier hat doch keiner gemeckert. Es sind nur Tatsachen geschrieben worden. Nachdem dieser Anhänger von spider100 für LS11 konvertiert wurde sind in sämtlichen Foren die DL-Links entfernt worden, weil der Modder des Tankaufbaus (rabby) keinerlei Freigaben für den Aufbau erteilt hatte.


  7. Mod: DDR Tankwagen
    Moin, da freue ich mich ja, dass der Mod bereits einen Tag hier überlebt hat. Vielen Dank, dass Beschwerden nicht bearbeitet oder ignoriert werden und dass das Hochladen von Mods scheinbar auch nach Nasenfaktor geht. Im September letzten Jahres wurde wegen diesem Anhänger hier bei MH ein riesen Fass aufgemacht und jetzt interessiert es keinen mehr? ..hm.. also entweder ist hier ganz schön was faul und die "Modpolizei" schläft noch.

    1 Antworten

  8. Mod: DDR Tankwagen
    Das ist doch nicht egal, es kann doch nicht jeder machen was er will. Schaltet doch mal euer Gehirn ein. Und es gibt die ein oder andere Regel, an die sich eigentlich jeder halten sollt und mit ein bisschen googlen hätte man schon herausgefunden, wer zu LS09 und LS11 diesem Anhänger gebaut und rausgebracht hat. Also immer schön locker bleiben und durch die Hose atmen!!!


  9. Mod: DDR Tankwagen
    Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange der hier drin bleibt. Zu LS11 -Zeiten wurde sich bereits mehrfach über den Tankwagen beschwert. Das Urgerät stammt von "Maurermatze" und den Tankaufbau hat ein "rabby" gebaut. Nach meinem Kenntnisstand hat niemand eine Freigabe für diesen Tankanhänger von den beiden Moddern bekommen. Bisher wurden alle DL-Links wieder entfernt. Bleibt mir nur viel Glück zu wünschen!!!

    4 Antworten

  10. Mod: Einfache Mauer 5 Meter
    Na endlich, das haste supi gemacht. Wird gleich auf de Map verbaut.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.